Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HolgerB

Ich habe ein Geschenk für euch, ich schenk euch mich.

Empfohlene Beiträge

So, da bin ich! Ich bin kein echter Neuling denn ich fahre seit 3 Jahren ein Smart Cabrio EZ 2000. Den kleinen habe damals mit 72000 Km erstanden und nun hat er 110450 Km auf der Uhr. Bis auf eine Wasserpumpe wurde bis jetzt noch nichts erneuert. Jetzt kommt er allerdings in ein Alter, wo er nun doch das eine oder andere Ersatzteil braucht und ich die eine oder andere Idee und Unterstützung. Ich denke, dass ich hier fündig werde.

Und nun etwas zu mir. Ich heisse Holger, bin 43J und Sozialarbeiter und haue meistens überflüssige Kommentare und dumme Sprüche raus. :-D Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen. Bis dann Gruss Holger

 

P.S. Mir ist bekannt, dass meine Art nicht immer auf Gegenliebe stößt. Ich wurde auch schon aus einem Forum gebannt. Man hielt mich für jemanden, der nur Ärger machen will und kam mit meinem extrovertierten Character nicht sooo gut zurecht. Wenn ich euch also zu sehr nerve, sagt es mir bitte. Danke.

[ Diese Nachricht wurde editiert von HolgerB am 28.08.2012 um 17:14 Uhr ]


cghywr78nhti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du 3 Jahre das Forum verpasst hast, dann wünsche ich mal viel spass hier. ;-)

Diesel oder Benziner Cabrio?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Es ist ein Benziner.

Ich habe ja immmer mal wieder reingeschaut und ein bisschen gelesen aber heute halt erst angemeldet.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HolgerB am 28.08.2012 um 18:26 Uhr ]


cghywr78nhti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Keine Angst, das Forum hat schon so einiges verdaut ;-)

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh Sozialarbeiter? Du, die sind aber geschenkt noch zu teuer :-D

 

Sorry, den musste ich mal rauslassen. Willkommen im Forum, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier im Forum :)

 

Greetz

Marc

(Soz. Päd.)

:-D :-D


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2012 um 21:12 Uhr hat Triking geschrieben:
mmmh Sozialarbeiter? Du, die sind aber geschenkt noch zu teuer :-D



Sorry, den musste ich mal rauslassen. Willkommen im Forum, Rolf





@Rolf:

 

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter! :-D

 

Und ein Berufskollege.

Hallo Marc.

 


cghywr78nhti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Witz:

 

Kommen zwei Sozialarbeiter aus der Kneipe. Dort wurde gerade ein Mann fütchterlich zusammen geschlagen und krümmt sich am Boden. Die zwei gehen daran vorbei und einer sagt zu dem Anderen:

 

Du, dem, der das getan hat, dem muss unbedingt geholfen werden.... :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HP: Aber erst muss der schlagende sein Problem erkennen.

 

Zwei Sozialarbeiter gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im Wasser schreit verzweifelt um Hilfe. Die Sozialarbeiter gehen unbeeindruckt weiter. Der Mann schreit weiter um Hilfe. Keine Reaktion.

Da ruft der Mann : "Hilfe! Ich ertrinke!"

Meint der eine Sozialarbeiter zum anderen : "Das wurde aber auch Zeit. Endlich hat er sein Problem erkannt."

 

 

:lol:


cghywr78nhti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger.

Ein SozPäd ist uns hier bisher echt abgegangen - schau doch mal unter Lob, Anregung Kritik oder in die Trollgarage.

Also herzlich willkommen!!! Bei uns biste genau richtig!

Ums Problem erkennen gehts vorallen im Technikbereich, weil vorher nicht an einer Lösung gearbeitet werden kann.

Willste selber an Deiner Kiste Hand anlegen?

 

In Sachen Witze kannst auch noch was lernen - da bin ich sicher. :lol:

Also dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ottomike:

Ich bin ja nicht der erste Soz.Arb/Päd hier im Forum. Und zum Thema Witze. Das Smart Forum ist ja nicht das einzige Forum in dem ich vetreten bin. Ich habe schon so einiges an Witzen gelesen. Aber ich bin immer offen für neues.

Am Smart Hand anlegen würde ich schon gerne machen aber ich beschränke mich da vorerst nur auf die äußere Hülle, sprich die Karosserieteile. Ich habe jetzt erstmal einen Kotflügel und das Front/Mittelpanel gewechselt. Das hat auch ganz gut geklappt. Bis auf ein paar kleinere Unwegbarkeiten. Aber das würde jetzt hier doch zuweit führen. Deshal nur soviel: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Gruss

Holger


cghywr78nhti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.