Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gollem

Ich Suche Dringend!!! Bitte Helfen Sie Mir!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich Suche dringend Spiele, Gewinnspiele, Gratis Angebote in Internet

die was mit Smart zutun haben bitte helfen sie mir!!

Es wäre nett wenn ihr auch meine Homepage besuchen wurdet und mir paar Tips zu den Inhalt geben konntet!!!

 

Smartige Grüße

Gollem http://www.gollem.de

Gute Tips zum Smart Tuning !!!


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau doch mal habkeingeld und kostenlos nach Gewinnspielen mit Smarts durch. Da findest Du sicher ein paar.

------------------

Knubbelige Grüße!

[Diese Nachricht wurde von Mola am 13. Juni 2001 editiert.]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offence man, aber deine Homepage is ja ziemlich MEIS meines erachtens!!!!!!

Ne Menge Rechtschreibfehler,falscher Satzbau, grammatikalische Fehler etc.....

Naja auf anhieb hab ich so ca 25 Rechtschreibfehler.

Ausserdem sind deine Firmen Namen z.T. falsch, die Labels der Firmen zu den passenden Bildern sind flasch und teilweise falsch geschrieben!

Also so wie sie momentan ist wuerd ich lieber die BASICs verbessern als nach neuem Zeug zu suchen!

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 13. Juni 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, bei www.gollem.de ist mir´s so gegangen wie beim Frisör:

- hinterher ist man immer schöner (Schlauer?)

Jedenfalls, ich geh jetzt mal kucken, wo in meinem Dieselchen die "Hustgeschwindigkeit" von 240 im Motor steckt.

..........suchsuchsuch...........

 

Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man sich der Öffentlichkeit mit einer Page präsentiert, sollte schon sichergestellt sein, daß die äußere Form stimmt bezogen auf Rechtschreibung und Grammatik.Mach doch eine Page in deiner Muttersprache, vieleicht hast Du dann ein größeres Puplikum, welches Dich dann auch versteht.

Grüße!


..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brabus Boy

in Deinem Beitrag habe ich auf Anhieb 5 Rächtschraibfeler :-) und einen Kommafehler gefunden. Bevor Du andere, möglicherweise ausländische Smartfreunde (schließe ich aus Gollems Namen) kritisierst, solltest Du ihn vielleicht besser auf seine in der Tat reichlich vorhandenen Rechtschreibfehler gezielt hinweisen und vor allem Deine eigenen Beiträge etwas gründlicher checken vor dem Absenden. M.E. ist jede Seite, die mit dem smart zu tun hat, sehenswert und natürlich immer verbesserungswürdig. Ich denke, für den ersten Versuch ist das gar nicht so schlecht gemacht und die Fehler bekommt er sicher noch weg.

Klaus (dersicherauchabundzumalfalschschreibt)

------------------

Klaus (smartwhv)

Perschis Page mit Oldieserver, Infos u.v.m.

[Diese Nachricht wurde von smartwhv am 13. Juni 2001 editiert.]


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich finde es unmöglich wie ihr Gollem "dizzt"!!!

Ich dachte immer, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ??

Mal unter uns:

Es verarscht ja schließlich auch keiner einen getunten Brabus-Smart der bei 135 KMH "abriegelt" :classic_wink:, obwohl das ja eigentlich auch irgendwie paradox ist ?!........

 

------------------

MaxMatter

-Maximale Materie-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 13. Juni 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

das seh ich ähnlich, wie smartwhv.

Der Webmaster hat in seinem Initialbeitrag doch u.a. um Tipps gebeten!

Seine Seite wimmelt von Fehlern, das stimmt, aber trotz Sprachschwierigkeiten eine Webseite in Deutsch ins Netz zu stellen, find ich schon mutig und smart!

Durch zahlreiche Postings hier im Forum hat er auch schon massiv Aufmerksamkeit geweckt (auf jeden Fall bei uns :classic_smile: ).

Ein Webmaster, der sich was traut... nicht unbedingt mit der sehenswertesten Seite, aber sicherlich mit einer, die ihn große Mühe gekostet hat.

Ich denke, er wird sie nach und nach verbessern, lasst uns einfach dabei helfen.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuhlmann

Publikum kommt nicht von Pups, sondern von publik, wird also folglicherweise mit "b" als 3. Buchstaben geschrieben. Ist deutsch vielleicht auch nicht Deine Muttersprache?

So langsam werd ich stinksauer ...

------------------

Klaus (smartwhv)

Perschis Page mit Oldieserver, Infos u.v.m.


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S T O P !!!

ALLE Beteiligten sollten sich BITTE mal daran erinnern, worum es im Thema dieses Threads ging: "Bitte um Hilfe!"

Macht jetzt bitte keinen "Ich kann aber besser Deutsch als DU"-Beitrag daraus, weder Gollem gegenüber, noch untereinander!

Sonst werd' ich nämlich stinksauer!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartis!

Zuerst bedanke ich mich bei euch für eure negative und positive Kritik!

Meine Homepage existiert erst seid paar Wochen das mit den Fehlern habe ich schon gemerkt aber zur speit als sie schon in netz war schuld war mein blöde Word Programm er hat mir Ales verändert und bei HTML Programm habe ich es nicht bemerkt!! Ich werde mich bemühen Ale Rechtschreibfehler zu finden und verbessern!!

Jedoch meine frage war nach spielen mit Smart und wo man Smart gewinnen kann mir jemand da Helfen!!

smartige grüße

Gollem

 


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gollem und @ Rest:

Also boese war das ja nicht gemeint ich hatte auch mal ne HP und als Verfasser uebersieht man in der Euphorie meistens so manchen Rechtschreibfehler!

Wollt dich eigentlich nur darauf hinweisen!

Sorry Gollem war net beose gemeint!

Naja den Anschein dass dies hier Ausartet hatte ich persoenlich eigentlich nicht!Ich fuer meine HAelfte wollte eigentlich nur darauf Hinweisen!

Sorry n schoenen Feiertag (fuer diejenigen in deren B.Laender morgen Feiertag ist)



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

@Gollem: Hab hier ein kleines smart-Spiel für dich. Schau mal auf www.smart-cabrio.com

Dort kannst du dir ein wirklich nettes smart-Spiel downloaden. Für ein paar mal spielen ist es wirklich ok.

Hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben.

smarte Grüße

_driv_, den es ziemlich nervt, daß er morgen nicht arbeiten kann (ist ernst gemeint).


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon mit der zeit :-)

der lumma-smart koennte nicht schlecht werden

nur was soll der link zur hacker-cd?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gollem,

unter http://www.leibniz.de/ kann man 1 von 5 Leibniz-Smart-Cabrios gewinnen.

bei http://www.fujifilm.de gibt es ein Smart-Cabrio zu gewinnen.

bei http://www.odenwald-quelle.de kann man einen smart gewinnen (die Rangliste ist etwas gehackt worden :classic_wink: )

unter http://www.herforder-pils.de/ gibt es einen Smart zu gewinnen.

unter http://www.wmf.de gibt es auch einen Smart zu gewinnen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.