Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bredti

Das war "smart times 2012"

Empfohlene Beiträge

...und wieder zu Hause.

Was für eine Rückfahrt. Der Regen war der Hammer.

 

Aber zum Thema:

 

Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team. Das war ein echt tolles Event. Ich habe nur die Events in Österreich zum Vergleich und somit war es eine Steigerung ohne gleichen.

 

Hammer, was alles so geboten wurde.

 

In der Summe konnte ich mich mit fast allem arrangieren, lediglich die Strassenverhältnisse, insbesondere vor dem Eventgelände waren einfach nicht smartwürdig. Der Rest war einfach top und hat mir echt viel Spaß bereitet, somit

 

nochmals Danke an alle, die dazu beigetragen haben und dass waren neben dem gesamten Orga-Team auch die Aussteller, das Einweis-Personal, die ganzen Helferlein überhaupt, die Polizei, usw. usw. usw.

Einfach alle, die dazu beigetragen haben.

 

Ich freue mich auf die smart-times 2013 und hoffe nur, dass der Termin passt.

 

 

 

Bilder-Serie

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

SF-SIG_150.jpg

 

*** Die smarten Hanseaten ***

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 27.08.2012 um 16:34 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Wolfgangs Ausführungen nur anschließen!

 

Freue mich schon auf Luzern!

 

Aber bitte dort keinen Parkplatz mit Sand.. dieser Staub... der ist überall in meinem Cabrio... das war auch nicht smartwürdig, wie die Straßen in Belgien und direkt vorm Gelände.

 

Auch wenn ich mich auf ein Heimspiel gefreut hätte, so freue ich mich jetzt umso mehr, auf den Urlaub :)

-----------------

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, klasse wars!

 

Deutlich größer als die STs, wo ich bisher war. Auch programmtechnisch eine schöne Steigerung.

Die Paraden-Strecke war jetzt landschaftlich nicht ganz so reizvoll, trotzdem ideal ausgesucht für über 1000 smarts. Wir waren ja fast allein unterwegs! Wäre die lange Wartezeit vor dem Logo nicht gewesen, es hätte 100 Punkte von mir gegeben.

War schön, mal wieder so viele alte Bekannte zu treffen und hey, wusstet Ihr schon? Die Rhein-Main-smarties haben mit 2 Autos 4 Preise beim Contest abgeräumt. Das müsste eigentlich auch ins Guiness-Buch! :lol:

 

Freue mich schon auf Luzern, hoffentlich klappt es terminlich.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Straßensanierungsfirma möchte ich nicht in Antwerpen besitzen, der letzte Auftrag der Stadt muss geschätze 50 Jahre her sein. :-D :-D :-D :-D :-D

Die Ausfahrt konnte gegen Riccione nur verlieren - "Hafenrundfahrt" versus "tolle Landschft". Die Location selber war super, weil wieder alles zusammen war - nicht "gestückelt" wie in Riccione.

Leider wurde das Buffet vom Wettter "aufgegessen".

Die Smart Carrerabahn war leider nur auf Kindermodus eingestellt.

Und ich habe noch nie so viele Schweizer gesehen, ob die alle aus der Schweiz waren ....wer weiß 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Ach sollte jemand meinen zweiten Silencer gefunden haben - bitte aufheben. Zum Glück hat sich der 2te bei dem Gehoppel nur gelockert - war ein interessanter Auspuffklang - so eine Art klingeln ..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

So dann mal bis Luzern.....

 

Gruß

Steffen

 

nullimg0428b.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du den verbliebenen Silencer selbst ausgebaut :o :o :o :o :o oder warst noch einen Sprung bei Richi...

 

Antwerpen hat nicht das gegeben, was ich mir erwartet hatte, abgesehen von den Strassen, meine Fernbedienung im Lenkrad hat die Flucht ergriffen und hat sich gleich hinter der Blende versteckt....meiner Felge wurde unglaubliches Leid zugefügt in einer Waschstrasse die gebaut wurde als es noch Pferdekutschen gab, und seit Antwerpen hat mein Smart eine seltsame Sprache entwickelt, als würde er mir dauernd was sagen wollen in so einer Art quitschend/klappernden Dialekt

aber Spass hats trotzdem gemacht.... :-D :-D :-D

Luzern wird wieder interessanter, bin sicher...

 

in diesem Sinn....ich bin wieder dabei, keine Frage :-D :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat dieses Antwerpen dermassen genervt, dass ich sogar 2 Tage früher wieder abreiste. Die reinste Katastrophe, diese Stadt. Alles heruntergekommen, dreckig. Abends wollte ich in der City mal was trinken gehen, man hatte das Gefühl sich bewaffnen zu müssen.

 

Da verspreche ich Euch in Luzern wesentlich schönere Landschaften, aber wesentlich. 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2012 um 22:17 Uhr hat Mesh geschrieben:
Abends wollte ich in der City mal was trinken gehen, man hatte das Gefühl sich bewaffnen zu müssen.

 

ganz ehrlich, selten soviel Schwachsinn auf einem Haufem gelesen! :roll:

Wir waren abends im Yachthafen und es war absolut klasse!

Eines der besten Restaurants, die ich in letzter Zeit gesehen habe und das Flair drumherum auch super.

Weiß ja nicht, in welcher Ecke Du warst, aber das liest sich irgendwie so, als ob Du Verfolgungswahn hättest.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats sehr gut gefallen, ich bin auch öfters in Belgien und auch in Antwerpen und wusste was da so auf uns zukommt. Aber mal andersrum ich bin mit nem originalen ESmart gefahren, da waren die Strassen garnicht so schlimm mit. Wir wissen doch alle das durch die tieferlegerei das Federverhalten unkomfortabler wird ;-) Also jetzt hier nicht rumheulen :-P Das Gelände innen fand ich sehr gut, alles an einem Ort, ausreichend Parkmöglichkeiten... Was mich bissel gestört hat war eigentlich nur das die Ausfahrt so spät losging, ne stunde früher wäre toll gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

Jetzt mal zu Belgien

Belgien ist total pleite und eigentlich noch schlimmer dran als Griechenland, aber Belgien möchte keine Hilfe in Anspruch nehmen von der EU. Ich denke wir Steuerzahler bezahlen schon genug für Griechenland, wollt ihr perfekte Strassen in B und dafür noch was mehr zahlen? Ich ziehe meinen Hut vor diesem Land Jahrelang ohne Regierung gearbeitet Ohne fördergelder und trotzdem geht es voran, zwar langsam, aber es geht. Nicht wie die Griechen, die den hals nicht voll kriegen aber trotzdem nix auf die Reihe kriegen. Ausserdem hat es in Antwerpen mal ein grosses Opelwerk gegeben in dem jeder Astra der in Europa fuhr gebaut wurde. Als es zugemacht wurde standen 10000 Leute ohne Arbeit da und die Steuern fallen ja auch noch weg die Opel gezahlt hat.

Wenn ihr die Strassen so schlecht findet könnt ihr ja was spenden, die Belgier freuen sich bestimmt. :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2012 um 06:52 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 27.08.2012 um 22:17 Uhr hat Mesh geschrieben:

Abends wollte ich in der City mal was trinken gehen, man hatte das Gefühl sich bewaffnen zu müssen.


 

 

 

ganz ehrlich, selten soviel Schwachsinn auf einem Haufem gelesen! :roll:

 

Wir waren abends im Yachthafen und es war absolut klasse!

 

Eines der besten Restaurants, die ich in letzter Zeit gesehen habe und das Flair drumherum auch super.

 

Weiß ja nicht, in welcher Ecke Du warst, aber das liest sich irgendwie so, als ob Du Verfolgungswahn hättest.

 

 


 

 

Im Yachthafen verstehe :roll:

 

Lerne mal das gelesene auch zu verstehen.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

naja, Antwerpen ist nunmal eine Großstadt,nicht anders als Amsterdam,oder Berlin. Es gibt überall nicht schöne Ecken und auch gefährlichere...

Allesinallem war dieses Event doch toll,mir hat es sehr gut gefallen, die Organisatoren haben sich schon reichlich was einfallen lassen.

Ich war zwar nur am Samstag dort, doch es war schön.

Ok, den Sand hatte ich auch im Nacken, denke aber, das gehörte dazu.

Mal einen Dank an die Organisatoren richte, macht weiter so, es war Klasse.

;-)

 

Grüße Jürgen


schwarz,offen und einfach Geil... :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Euroliner,

 

zum Thema Tieferlegung - wenn die Smart Time's nur Original Smart auf dem Platz haben will, ist dein Argument in Ordnung aber dann muss das auch gesagt werden...

 

Die Tuner hätten sich dann das Geld für die Platzmiete sparen können, alle getunten Smart's wären zu Hause geblieben und hätten sich Geld und Nerven gespart...

 

Wäre doch mal ne Idee für die deutsche Smart Time's - es dürfen nur Original Smart's aufs Gelände und auch nur Original Smart's an der Ausfahrt teilnehmen - was denkst du wie viele kommen würden ?

 

Fazit nochmals: Die ST in Antwerpen war ganz OK, die 750km einfach waren auch in Ordnung, die Lokation war in Ordung und war gut gemacht - ein Parkplatz ohne Schienen, ohne Kopfsteinpflaster und ohne Sand, wären uns lieber gewesen, die Leute besonders die CH waren richtig klasse drauf, die An und Abfahrt von/zum Gelände und das tägliche pendeln zwischen Hotel und Gelände waren der absolute Horror...

-----------------

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt.

 

Egal welche Smarties, alle sollten bei einer Planung berücksichtigt werden.

 

Mit viel Geduld konnte man die Straßen auch langsam befahren - nur manche Einheimischen fanden dass wohl gar nicht so toll. Was haben die teilweise die Spuren geschnitten.

Aber andere waren dafür auch nett und haben sogar noch freundlich gewunken.

 

Somit kann es ja nur besser werden!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen ca. 15 km/h (eher noch langsamer) über's Pflaster, hatte ich keine Probleme - auch nicht mit den Einheimischen...

 

Schon durch die breite meiner Reifen/Felgen, ist wohl jedem klar gewesen, was mein Problem ist - von daher sind die meisten einfach vorbei und das wars...

 

Zum Teil bin ich auch gleich mit Warnblink gefahren, von daher dachten die meisten wohl eher ich stehe und spätestens von der Seite, wusste dann auch der Angepissteste, warum ich so fahre...

 

Bei mir ist alles ganz geblieben und das war, nach der Ankunft, mein oberstes Ziel bei der Smart Times 2012 :-D

-----------------

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre immer noch mit offenen Augen und vorrausschauend. Die vorhanden Schlaglöcher kann man dann sehr gut umfahren.

 

Gut das wir alle eine eigene Meinung haben...sonst wäre es hier echt langweilig.

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben,ich bin von ST 12 dieses Jahr voll enttäuscht so sehr daß wenn das meine erste ST gewesen wäre sicher auch die letzte wäre.Viele schimpften über Italien zwecks der "Zerstreuung" das nicht alles an einem Platz war usw. ABER es hat alles funktioniert,Location Hammer,Wetter super gewesen der Hauptplatz riesig gewesen neben der Innenstadt.Es gab am Platz mehr zu unternehmen und was essen und zu trinken als wie dieses trostlose Pflaster in Antwerpen die Stadt hatte absolut nichts zu bieten.

Ich weis nicht wessen Schuld das war aber tut mir echt Leid Smart Times heist Autotreffen.Was nützten 8000 Smarts wenn es mitten in einer Wüste ist?Dann doch lieber 800 Smarts in einer gepflegteren Umgebung.Die Straßen waren katastrophal und wenn ich schon lese "hab meine Warnblinker angemacht und bin mit Schrittgeschwindigkeit gefahren das ja nichts kaputt geht"...Ich MUSSTE das gleiche tun anders ist man ja nicht vorwärts gekommen trotzdem hab ich meinen Auspuff abgerissen andere ihre Felgen oder Reifen kaputt gefahren.

Haben die zuständigen Herren sich mal die Mühe gemacht das Gelände anzuschauen?Mit was sind die da hingefahren mit einem Panzer??Eine Frechheit und Zumutung an alle getunten Smarties die da teilgenommen haben.Ich hab mich mit mehreren Leuten diesbezüglich unterhalten und alle waren der Meinung das es unbegreiflich ist "uns" (Fans,Käufer,Kunden) so einem "zerbombten Militärübungsplatz" zu verfügung zu stellen.

Ich habe auch nicht am Corso teilnehmen könne/ wollen.Ich will nichts schlecht reden für mich sind das Fakten.

Ich bin mit meinem Auto hingefahren und hab am Gelände geparkt.Ich hätte genauso mit dem Flugzeug hinfliegen können das Auto hab ich nicht gebraucht es war drei Tage geparkt es fehlte der zwischenmenschliche Austausch von gleichgesinnten weil ja keiner an sein Auto war sondern in den Hallen.In Italien waren ja nach dem finale alle Smarts in der Innenstadt geparkt der Reihe nach...Es sind Leute auf einem zugeströmt und haben fragen über fragen gestellt.Wer in Riccione dabei war weis was ich meine.

Es war alles viel cooler ob es die Location, das Wetter, die Leute ,die Straßen, das Essen,das Sommerfeeling Strand etc war.Es gab kleine Aufmerksamkeiten wie Fahnen, Sonnencremes ,zugewiesene Parkplätze man hatte das Gefühl an was besonderes teil zu nehmen.

Der einzige Trost dieses Jahr war das man mit netten Leuten unterwegs gewesen ist oder bekannte vom letzten Jahr wieder getroffen hat.

Sorry für den langen Text aber das musste sein alles andere ist für mich nur schöngerede.Mit Sicherheit wird in der Schweiz alles besser werden und freue mich umso mehr darauf.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BiZzY am 28.08.2012 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich war das erste mal auf so einem großen Smart Event und muß sagen im großen und ganzen hat es mir ganz gut gefallen.

 

Die Stadt Antwerpen oder sagen wir lieber das was mal eine Stadt war ist eine Katastrofe gewesen.

 

Bin ja froh, das ich nur einen relativ Seriennahen Smart haben und nicht einen richtig voll Gepimten :)

 

Soll nix gegen die Tuning Freak sein, ( stehe auch auf sowas ) aber ihr habt mir echt leid getan.

 

Vorallem die die sich waas kaputt gefahren haben wofür natürlich keiner aufkommt :(

 

Essen am Platz nix besonderes und zu teuer.

 

Iball und Ibike waren ja noch ok aber der Rest ( Tuner Brabus zb ) die durften noch nicht mal was verkaufen :)

 

Freue mich auf die Schweiz denn ich denke mal das die nicht so einen ( Rummelplatz ) anbieten werden.

 

War leider nur den Samstag da dehalb abe ich von der Innenstadt leider nix sehen können.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen bei den Smart Times 2013 in der Schweiz.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 29.08.2012 um 09:35 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2012 um 23:41 Uhr hat BiZzY geschrieben:

Ich bin mit meinem Auto hingefahren und hab am Gelände geparkt.Ich hätte genauso mit dem Flugzeug hinfliegen können das Auto hab ich nicht gebraucht es war drei Tage geparkt es fehlte der zwischenmenschliche Austausch von gleichgesinnten weil ja keiner an sein Auto war sondern in den Hallen.

Da scheinst du irgend etwas falsch gemacht zu haben.

Ich bin oft raus zum Auto, und habe immer wieder Leute kennen gelernt, die drum herum standen.

Ich hatte bestimmt 10 Visitenkarten unter dem Scheibenwischer.

Da ich ein T-Shirt mit meinem Nick drauf getragen hatte, kam ich keine 50 Meter weit, ohne das mich wieder je,and angesprochen hat.

Teilweise sind mir die Leute hinterhergelaufen, als ich an ihnen vorbei gefahren bin.

Es war total Super. ich habe bestimmt 200 Leute kennen gelernt.

Man sagt ja, dass man erst dann ein richtiger Smartfahrer ist, wenn man mindestens einmal eine Smarttimes mitgemacht hat.

 

Ich habe Freundschaften geschlossen, bin eBike gefahren(3 x Altstadttour), bin Cabrio gefahren, den eDrive, habe Smartpong gespielt, mich 3 Tage von Caprisonne ernährt, Ideen gesammelt, meinen Wagen von der Japanischen Presse ablichten lassen, an den illegalen Hafenrennen teilgenommen, Frau Dr.Winkler kennen gelernt, und eine richtig tolle zeit gehabt

 

Von meiner Sicht aus war es perfekt.

Nur schade das ich den Ralf nicht getroffen habe, aber ich habe ja wenigstens deine Visiten Karte

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal zwei Sätze... :)

 

Nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe zu meinem ersten Smart-Treffen überhaupt zu fahren, muss ich sagen, dass das nicht mein letztes Treffen gewesen ist! Ich habe super nette Leute kennengelernt, eine entspannte An- und eine absolut übermüdete Abreise gehabt und durch meinen noch recht seriennahen Smart hatte ich auch mit d-d-d-d-e-n-n-n S-t-t-t-r-r-r-a-s-s-s-s-e-n nicht so sehr zu kämpfen wie manch anderer... :)

 

Das Event selber fand ich sehr ansprechend, sowohl zum gucken als auch zum mitmachen gab es genügend Gelegenheiten! Wirklich gut!

Mit den vielen Fotos und neuen Ideen, die ich von dort mitgenommen habe, ärgere ich mich im Nachhinein nur etwas darüber, dass ich nur am Samstag dort gewesen bin :( Aber das nächste Treffen und die nächste Smart Times kommt bestimmt :)


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand die st12 ganz ansprechend.

Es war zwar kein überragender Event, aber das gebotene und dessen Organisation hat schon gepasst.

Ich habe alte Bekannte getroffen, viele nette Leute kennengelernt und auch ein paar der hier aktiven Spinner zu sehen bekommen. :roll:

 

Die Straßenverhältnisse waren wirklich nicht gut, aber wer sich die Felgen kaputtgefahren hat, sollte sich vielleicht mal mit den Begriffen „vorausschauendes Fahren“ und „angepasste Geschwindigkeit“ vertraut machen. Eine Schuldzuweisung an Smart, wie man sie schon lesen konnte, ist sicher fehl am Platz, oder haben die euere Autos gefahren? Meine 17“ haben jedenfalls keinen Schaden genommen. ;-)

 

Antwerpen ist sonst ganz OK, aber meinen Wohnsitz werde ich da sicher nicht hinbewegen.

 

Ich freue mich auf Luzern.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2012 um 11:07 Uhr hat Howie geschrieben:...Da ich ein T-Shirt mit meinem Nick drauf getragen hatte, kam ich keine 50 Meter weit, ohne das mich wieder jemand angesprochen hat...

 

Dies wollte ich mir ersparen und habe extra ein neutrales Shirt angezogen.

So bin ich weitgehend anonym dort gewesen :-D

Außerdem musste ich die ganze Zeit meinem Lütten hinterher rennen, da war nicht viel Zeit für neue Leute kennen lernen, leider...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2012 um 19:33 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Dies wollte ich mir ersparen und habe extra ein neutrales Shirt angezogen.

So bin ich weitgehend anonym dort gewesen

 

und das hat was gebracht? ;-)

Du bist doch bekannt wie'n bunter Hund! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal meine Meinung:

 

Guuuut:

- Location

- Organisation (bis auf die Parade-zeitweise)

- Menschen

- eBall

- eBike fahren (auch wenn nur im Kreis, da die Touren ausgebucht waren) :-x

 

Schlecht:

- Straßen in Antwerpen (kann smart nichts dafür)

- kein Zubehörverkauf von smart

- kein Zubehörverkauf von Brabus

- kein Zubehörverkauf von Carlsson

- Parkplatz zu feinsandig (war ja wie schleifpapier bei Wind)

- Wartezeit während der parade, wo keiner (in der Mitte und hinten) wußte warum es nicht weiter geht, im Nachhinein wußten wir ja das es am (stehenden) Logo/Schriftzug lag

- zu wenig Kapazitäten für EBike-Touren

 

 

Unsere Fehler:

- keine Bonbons zum werfen während der Parade (wurde zwei Autos vor uns gemacht und Kinder und Anwohner haben sich gefreut

- kein Fähnchen für die Scheibe (zum bekunden der Nationalität)

- Anreise erst am Freitag (Donnerstag wäre besser gewesen, dann hätte man auch mal Zeit für eine Stadtbesichtigung gehabt)

 

In diesem Sinne und weiterhin gute Fahrt.

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Howie

Rennen am Hafengelände?Also hab keine Jetskis oder Boote gesehen :-D beim besten Willen kann ich mir sonst keine Rennen (mit dem Auto),nicht nur am Hafen sondern in ganz Antwerpen vorstellen.

Ich finde es ja toll wenn Leute am Event Spaß hatten wäre schlimm wenn jeder enttäuscht wäre.Ich hab das lediglich aus meiner Sicht zusammengefasst und ich weis ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da,für mich hat Antwerpen verloren,gegen Riccione sowieso.

Ich bin auch Brabus Cab "gefahren" 20 Min davon im Stau....gleichzeitig tat es weh zu sehen wie andere mit den Autos bei den Straßen damit umgegangen sind...sorry aber bei solchen Straßen kann ich kein Auto testen und scheuche es nicht mit 100kmh über die "Piste" auch wenn es nicht meins ist :(

Blade? Keine Termine.....

e Bike ausgebucht...:(

Über die Nährwerte von der Capri Sonne möchte ich jetzt nichts weiter dazu sagen :roll:

Mir ist keiner hinterhergelaufen weil wie gesagt das Gelände für meinen Smart unfahrbar war,es freut mich das du in der Hinsicht umso mehr Glück hattest denn wie es scheint schaut dein Smart, oder du gut aus....vielleicht trifft sogar beides zu

:) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BiZzY am 30.08.2012 um 09:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schaue weder ich noch mein Smart besonders aus, und erst recht nicht gut.

Die Straßen am Hafen waren teilweise recht gut.

Ich habe jemanden getroffen, der den Containerhafen im Navi gespeichert hat, und da sind wir abends noch mal hin. Mehr sage ich dazu lieber nicht, nur soviel: es war mega geil

Ich für meinen Teil fabnd es mega gut, und würde am liebsten das nächstemal ne woche bleiben

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.