Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abba

auto springt nur mit startpilot an und geht nach 500m wieder aus

Empfohlene Beiträge

hi, mir ist mein smart während der fahrt ausgegangen, weil ich ausversehen an den schlüssel gekommen bin und kann ihn seit dem nicht mehr normal starten. hat jemand eine idee wie ich rausbekomme was da passiert ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fehlerspeicher stand agr-ventil defekt, aber auch nach einem ausstausch lässt er sich nicht starten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schlüssel ist sicher nur ein Zufall. Ich vermute mal einen verschmutzten Kraftstofffilter.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...

 

Also Diesel und Startpilot ist jetzt zwar nicht so der Hit, aber sollte dem Motor nichts getan haben.

Ich tippe auch mal auf einen verstopften Kraftstofffilter, oder mal was ganz verrücktes: Motor während der Fahrt aus und Gang drin? Ist der Gang vielleicht immer noch drin und der Smart startet nicht, weil ein Gang eingelegt ist?

 

In diesem Sinne ...


Das Sozialverhalten mancher Menschen ähnelt immer mehr dem ständigem Betteln nach Schlägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich den Kraftstofffilter erneuert habe und mit startpilot gestartet habe fuhr er ca 1 km und hatte kein Leistungsverlust bei ca 100 habe ich in den 6 gang geschaltet dann ging er aus habe wieder mit startpilot gestartet bin die strecke knapp wieder nach Hause gekommen war er wieder aus also er läuft gut ohne Geräusche im leerlauf wenn man vollgas gibt geht er aus.Hat auch keine bläschen in der Kraftstoffleitung kann es vielleicht am Druckventilregler liegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf Raildrucksensor oder Injektor(en). Nochmal Fehlerspeicher auslesen gibt vielleicht einen Hinweis.

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe am sensor rechts stecker abgezogen und gemessen zeigt 5 volt an habe irgendwo gelesen das er 1,5-2,5 volt anzeigen soll habe ich richtig gemessen mit abgezogenem Stecker? was kann das sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.