Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azmo1338

[S] Winterräder für 450er Brabus Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie die Überschrift es schon sagt, wir nennen seit 2 Wochen einen kleinen Brabus unser Eigen und suchen noch passende Winterräder.

 

Monoblock VI in 15" wären fein, aber sicher zu teuer.

Ich suche eigentlich nur irgendwas, was passt und wo rundum 175/55 R15 montiert sind.

 

Danke und smarten Gruß

Alex


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch 4x die originalen Brabus Monoblock VI in 15" da .... :)

Mache mir doch einfach mal ein Angebot ...

-----------------

Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Satz Winterräder da.... :)

 

Hankook W442 175/55/15 T DOT 3211

Hankook W442 195/50/15 T DOT 3211

 

Laufleistung exakt 840 km, also neuwertig

 

Montiert auf Coreline Felgen mit original Smart Nabendeckeln.

 

Mach mir doch einfach mal ein Angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Corelines stehen mir auf der HA viel zu weit nach innen, die haben ja ET34, oder?!

 

Das sind die original Daten, die zulässig wären

Bereifung: 175/55 R15

VA Raddimension: 5,0J x 15 ET 30

HA Raddimension: 6,0J x 15 ET -8


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ET 34 ist aber an der Vorderachse!

Die Hinterräder haben ET -1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corelines gehen auf den Brabus mit Einzelabnahme, hatte ich auch.

Foto reiche ich nach.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Infos. Das wäre dann zumindest doch eine Option mit den Corelines. Nur Einzalabnahme?! Ich weiß nicht, dann kann ich mir auch gleich Monoblock VI kaufen, da ist dann nicht mehr viel Preisunterschied :-P

 

Schickt mir doch bitte per PN ne Preisvorstellung mit, habe jetzt ettliche Angebote und jeder will wissen, was ich geben würde.

Anders herum wäre mir lieber, ich hatte ursprünglich an vernünftig erhaltene Räder mit noch guten Reifen für max. 300€ gedacht. Dann aber ohne groß was eintragen zu müssen, oder eben inklusive Eintragungen und was auch immer.

Für die Monoblock VI wirds deswegen wohl nicht reichen, wenn ich das richtig sehe... mal schauen, wenn das mit anderen passenden Felgen zu kompliziert ist, dann vielleciht doch ne Budgeterweiterung 8-)


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Corelines sind doch originale Smart Felgen für den ForTwo.

Wieso braucht man denn dafür eine Einzelabnahme? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie so beim Brabus. Da sind nur 16er und 15er von Brabus zugelassen, oder so ähnlich. Steht hier aber öfter so als "Problemchen" im Forum, wenn jemand Winterreifen sucht :(

 

 


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch einen satz brabus monoblock 15" da, mit 175/55 r15 rundum und noch knapp 7mm profil. bei interesse einfach per pn melden :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.