Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi1968

Brabus und Spikeline fragen?

Empfohlene Beiträge

Hallo vielleicht weis es jemand von euch, mein 450er Cdi hat leider einen Totalschaden erlitten. Ich habe ein Brabus Fahrwerk verbaut, welches noch keine 6 Monate im Fahrzeug ist und bei Einbau neu war. Vorne links das Federbein ist Schrott, die restlichen ok. Kann ich bei Smart einen Dämpfer nach bekommen?

Ich habe 16zoll Spikeline Felgen montiert, auch hier 3 scheinen es überlebt zu haben bis auf die vorne links. Gibt es sowas als Ersatz?

Hatte vor einem Jahr Probleme überhaupt an einen gebrauchten Satz zu kommen.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bzw. poste das in den Roadster-Foren, die Spikelines sind dort entschieden häufiger im Angebot!

 

Brabus-Fahrwerk hat m.W.n. Bilstein-Dämpfer drin, sollte also auch einzeln erworben werden können.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dann muß ich mal bei Smart nach fragen oder Bilstein ob ich einen Dämpfer einzeln bekommen kann.

Und eine Felge wird wohl auch noch irgend wo auf zutreiben sein :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 19.08.2012 um 13:37 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnere, waren die Brabus-Dämpfer grau, oder?

Dann kann's Dir natürlich passieren, wenn Du 'nen einzelnen Dämpfer von Bilstein erwirbst, dass der farblich abweicht.

Aber auch dagegen gibt's ja Mittelchen.

 

Bzgl. Spikeline mußt Du natürlich auf die richtige ET achten.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

einzelne Spikelines werde sicher selten gebraucht zu finden sein, aber nicht unmöglich.

 

1 Satz Spikes beim SC gibt's für 861,59. Eine Felge dürfte also für ca. 1/4 dessen zu haben sein.

 

Vorn ist die ET 24 mm, hinten -20, das sollte der SC-Ersatzteil-Man aber wissen.

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Josch dann gibt es sie also im SC noch, Super dann bin ich beruhigt.

Danke Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Angebot, das mir vorliegt, ist von Ende 2010. Aber: think positive! :)

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.