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BUMI45

Hauptbremszylinder gewechselt Zusammenfassung

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Moin, ich bin mit dem HBZ durch. In Kürze das, was man sich ersparen kann:

1 Faltenbalg am Bremspedal kann dran bleiben, es müssen nur von unten die 4 Clipse neben dem Bremspedal nach oben rausgedrückt werden.

2. Die Zulaufleitungen vom Behälter VOR dem Einbau eindrücken - das geht recht schwer,habe ich im eingebauten Zustand nicht geschafft.

3. Entlüften mit Pumpmethode und ohne eingeschaltete Zündung ging ohne Probleme.

4. Beim Fahren kam die ABS-Leuchte mit der "!" Leuchte. Fehler beim Krauter um die Ecke ausgelesen:"Dauerkontakt Bremslichschalter".

Hatte also nichts mit Luft im ABS zu tun.

Bremspedal mehrfach rückwärts gegen den Anschlag "geklopft" - bis jetzt ist die Leuchte nicht gekommen.

 

Ich habe einen neuen HBZ eingebaut, weil alle gebraucht angebotenen eine andere lage von zulauf - und Druckbohrung hatten. 148,- plus MWST, von Delfi.

Gruß, Burgfried

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Grüße

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 19.08.2012 um 07:55 Uhr ]

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