Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

smart Ausfahrt der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

Am 9. Juni findet eine Ausfahrt der Rhein-Main-Smarties statt.

Die Strecke führt diesesmal durch den Spassart und wird ca. 180 Km lang sein.
Für Pausen wird natürlich gesorgt und enden wird der Tag in einem gemütlichen Gasthof beim Essen.

Treffpunkt ist der Parkplatz der Kulturhalle in Schaafheim / Hessen um 11:30 Uhr.

Weitere Infos unter:

Infos zur Ausfahrt

Eine kleine Info wer alles kommt wäre natürlich gut, es soll ja genug Platz sein fürs Essen :)

-----------------


byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de
Rhein-Main-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 27.04.2002 um 23:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 27.04.2002 um 23:09 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der W***** nicht vorfährt, bin ich wohl dabei.
Blöd is nur daß in der Woche schon Stammtisch ist, da sieht man sich gleich zweimal und dann wieder wochenlang gar nicht.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nö,

wier haben an diesem Wochenende hier in unserem kleinen Örtchen Sommerfest und ich muss da mithelfen:(! Also werd ich wohl wieder nicht dabei sein:(

Aber es wird bestimmt die Sonne scheinen, bei der smart Ausfahrt und unserem Sommerfest:)


-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Schneeball wartende:(
Dani:)

schneeball.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 29.04.2002 um 08:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.04.2002 um 07:54 Uhr hat cbffm geschrieben:
Wenn der W***** nicht vorfährt, bin ich wohl dabei.



*lol*

Ich glaub ich weiss wer gemeint ist :)



Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nett...mal schauen wie weit ich dann mit meinem Umzug bin. Muß man sich anmelden und wenn ja bis wann? ;-)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

W***** fährt nicht voraus und alle 200m Fotostop ist auch nicht angesagt :-D.

@Jamiro
Anmeldung wäre Nett, schon wegen den Plätzen die Restaurant zu reservieren sind.

Ach ja, ich denke es sollte sich machen lassen das dort auch ein RTL tauglicher Fernseher stehen wird :-D

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rückschiebstumbnachobenhol*
Hallo,

die Ausfahrt nimmt weiter gestallt an und einen Fernseher in das Lokal zu schaffen sollte auch gehen.

Bitte gebt mir bis 2. Juni bescheid wer mitmachen will damit ich genügend Plätze reservieren kann.

ausfahrt@my-smarty.de

Bisher sind dabei:

Michael Gruber
E+E Kruschina
Bluestar
AJCrowley
Stephan
Manfred
Klaus + "Wussel"
cbffm ?
Jamiro ?


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 12.05.2002 um 19:06 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wiedermal nicht :( weil...

ICH BIN IM URLAUB :-D:-D:-D:-D

aber das nächste mal :-P

cu jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht vergessen. :-D Ich bin schon ganz hibbelig und kanns kaum erwarten. "Wussel" zappelt auch immer rum wenn ich das aus Zufall mal erwähne... :lol:

Vielleicht kann ich auch Wally + "Sam" noch mitschleppen... :)

Eins allerdings frage ich mich dann doch??? Wozu braucht man in dem Lokal in dem der Abschluß sein soll unbedingt einen Fernseher?????? Bitte klär mich da mal einer auf. Kommt da irgend ne Kultserie oder was?


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Und ich dachte MÄNNER sind immer so schlau :-D:-D:-D

den TV braucht man(n) um zu sehen wie 20 bekloppte 1 runden kleinen ball hinterherrennen *kopfschüttel*

:-D

Cu JAna
*diedanngottseidankimurlaubist*
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht....

Dabei unternehme ich alles um diesem schwachsinnigen Ballgeschiebe von minderbemittelten Millionären zu entgehen. :-x

Naja, wenn die da drin TV gucken kann man draussen vielleicht spazieren gehen.


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och Jana, schaaaaade... da hätten wir endlich mal unseren "Glühwein" trinken können :lol:

Aber das holen wir mal nach!
@jamiro. Kommst Du auch?

Es freuen sich schon

wally & Sam


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

auf vielfachen Wunsch einzelner Personen :) hier die Teilnehmer:

Michael Gruber
Fluffy
Bluestar
AJCrowley
cbffm
Roler0301
Wally & Sam
Jamiro ?
Stephan G.
Manfred W.
Jörg
Elke & Edgar

War nichtmal einfach einige Mails den passenden Nicks zuzuordnen, ich hoffe ich hab jetzt so einigermaßen :).

Der Fernseher war eigendlich für die F1´ler gedacht. Deutschland spielt an dem Sonntag auch nicht :)
Nunja, so wie es eben aussieht wird das mit TV eh nichts. Sorry.

Da ich am Montag dem Wirt bescheid sagen muß brauche ich die Anmeldungen übrigens bis Montag.
Für Kurzentschlossene werden wie denke ich aber auch noch ein Plätzchen finden.

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schreib mich aber auch schnell noch auf die Liste, nicht dass ich dann keinen Platz, oder schlimmer nichts zu essen bekomm.

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

leider bissel spät, aber habts ihr vielleicht trotzdem noch einen Platz für mich übrig?
Würde gerne auch mitfahren ... mit 2 Personen.

Liebe Grüße smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/me is noch unsicher ,aber wenn smartangel schon mit fährt ? :roll: und fluffy ? ;-)
naja ... ich glaub ich lass es doch sein , weil ich nicht in der gruppe fahren kann ... zu eigenen fahrstil ... und es wäre mehr anstrengend in der kollone zu fahren , als angenehm ... oder habt ihr andersweitige erfahrungen ?


l!fe !$ 2 sh0r7

 

----> .:*:. °~<]:-) .:*:. <----

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi j4ck4zz,
also ich war "früher" mal im Opelclub (jetzt hab ich mich geoutet :-D ) und da sind wir oft in Kolonnen gefahren. Macht total spaß! Ist ne reine Übungssache. Wenn Du in der Mitte fährst und den Hintermann im Auge behälst (wegen roter Ampel und so), kann eigentlich nix schief gehen. Du darfst nur nicht überholen :-D.

Fahr doch einfach mit, wir kugeln da gemütlich hoch.

8-)
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Viele Smarties hintereinander sind nunmal witzig. Wozu macht man denn diese Ausfahrten? Damit jeder allein durch die Gegend kugelt?

Nee ;-)

Praktisch ist es übrigens, wenn man nicht dauernd den Hintermann beobachten muss, sondern die sich per Funk selber melden "4 sind an der Ampel steckengeblieben"

Besonders praktisch ist es, wenn alle Smarts mit Funk ausgerüstet sind. Wie bei der über-400km-Rückfahrt aus Bayern neulich.

Ab ca. 70€ ist man dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack,

Also ich war bisher zwar erst einmal bei so einem Treffen dabei, aber die Ausfahrt da war total lustig. Nicht anstrengend oder so, sondern total witzig die Leute zu beobachten wie sie auf die Kugeln reagieren. Ich meine die Reaktionen der Leute auf einen Smartie kann ja schon witzig sein, aber wenn diese dann noch auf eine ganze Kolonne antreffen ist das total witzig. Beim letzten Stammtisch, als wir auf den Parkplatz gekugelt sind, ist einer Frau gleich die Kinnlade nach unten geklappt *gg*
hab Dich nciht so, pass Dich uns an und fahre mit *gg*
Ja? Super ... ich freue mich *gg*

@ openairguy: mit Funk kannich leider nciht dienen :(


[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 05.06.2002 um 08:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo openairguy!

Funk? Ganz gewöhnlicher CB-Funk? Ich habe zu Hause noch so eine Kiste herumfliegen mit 40 Kanälen FM (heutzutage sind es glaube ich doppelt so viele), Antenne und Adapter für Zigarettenanzünder. Würde es was bringen, wenn ich mir die Kiste einbaue? Oder ist bei dieser Ausfahrt keiner mit (CB-)Funk dabei?
-----------------
best resmarts
Marc


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So liebe Leute, der gepflegten rätselhaften Federbeine. Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung. Zwischenteitlich hat sich mein Kupplungsmotor verabschiedet und da ich eh schon am Schrauben war, hab ich mir gleich nochmal die Domlager vorgenommen. Was ich vorab schon mal sagen kann, es liegt bei uns definitiv nicht am inkompetenten Zusammenbau der Federbeine. Nein, es liegt nämlich tatsächlich am Domlager selbst. Ich hab jetzt die Myle rausgeschmissen und die billigsten Lager die Ebay hergibt eingebaut. Was soll ich sagen, der Spalt ist so gut wie weg. 100% perfekt ist es vielleicht immer noch nicht aber schon deutlich besser. Wie sich natürlich die neuen Domlager verhalten und ob der Spalt im Laufe der Zeit größer wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.   LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.561
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.