Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_smarttimes

smart times 12 – Der Countdown

Empfohlene Beiträge

Liebe smart fans,

 

Es ist soweit: smart times 12 steht vor der Tür und auf Euch warten 4 Tage voller actionreicher Programmpunkte wie: die smart times Opening Party mit BBQ am Freitag Abend (exklusiv für die smart Community!), smart eball, die smart times challenge, die Strongest Man Show, die längste smart Parade, die es je gegeben hat und und und…

 

Holt Euch jetzt alle Details mit dem smart times 12 Programmbooklet zum Download unter http://lautstark.w4yserver.at/Showroom/smarttimes12/Bookletst12_Deutsch.pdf.

 

Wir sehen uns in Antwerpen!

 

Euer smart times Event Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute anfahrt euch smarttimers. passt auf die strassen in antwerpen auf, sind sehr fragwürdig. abstand zum vordermann halten, damit ihr seht was auf euch zukommt.

ein dreieckslenker ging schon zu bruch.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn schon da, und gibt's noch keine Bilder?

Da ist doch neben schlechten Straßen auch W-Lan :-D

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Bilder gesehen, und bin kurzentschlossen schon heute hingefahren

Das Smartnavi hatte natürlich die Hoteladresse nicht, und nach einer Stunde habe ich es aufgegeben

Bin dann schon mal zur Smarttimes und habe mir von da ein Taxi genommen

Hoffe morgen läuft es besser

Die Straßen sind echt der Hammer

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Bilder gesehen, und bin kurzentschlossen schon heute hingefahren

Das Smartnavi hatte natürlich die Hoteladresse nicht, und nach einer Stunde habe ich es aufgegeben

Bin dann schon mal zur Smarttimes und habe mir von da ein Taxi genommen

Hoffe morgen läuft es besser

Die Straßen sind echt der Hammer

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich war gestern zusammen mit meiner Frau auf der ST 12. Es war einfach nur g...l.

Mit dem Crossblade durch Antwerpen, auf der Liege am Sandstrand direkt an der Schelde und jede Menge toller Smarties .... einfach nur genial.

So in zwei / drei Stunden fahren wir nochmal hin.

 

greetz

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch Allen eine schöne Smarttimes 2012 wünschen - ich kann leider selber nicht dabei sein!

Viel Spaß und macht schöne Fotos, die kann ich mir dann wenigstens hier ansehen !!! :)

 

LG Smarrrt

-----------------

-

 

 

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS....

und der hat noch ein Geschwisterchen bekommen...:-)

 

Erledigt: 1.Hintere Seitenscheiben abgedichtet. 2.Neue Batterie eingebaut. 3.Teillastventil getauscht (mit Jochen) 4.Kupplungsaktuator Generalüberholt. 5.Bremslichtschalter ausgetauscht. 6.Wassereinbruch an den Türen beseitigt. 7. Türgriffe ausgebaut und Schlösser gefettet.

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

mobile.9olsie.jpg

Carwash: Check

mobile.8esslf.jpg

Neue Leute kennen gelernt, und Roadsterfahren: Check

mobile.12xksiy.jpg

Fahrradfahren: Check

mobile.11oysyh.jpg

Pressetermin mit japanischem Mercedes Magazin: Check

mobile.10vismq.jpg

Verhaften lassen: Check

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Fotos!!! Da haben wir zurückgebliebenen ....äh... daheimgebliebenen wenigstens auch was für's Auge :-D !

Weiterhin viel Spaß und schöne Grüße,

 

Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spass und bitte, gaaaaanz viele Fotos machen. :)

 

----------------

Smarte Grüße

Gaby

 

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Smart

 

c6dqomhkjk6ae84ud.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troisy am 25.08.2012 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte hier noch ein paar Bilder. Alle noch unsortiert und größtenteils unbearbeitet, aber das kommt noch - vielleicht :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.08.2012 um 23:35 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.