Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanelon

(B) Leasingübernahme Smart 451 Cabrio bis 03/14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Lebenspartnerin getrennt und nun steht ein schönes Smart Cabrio fast ungenutzt in der Garage.

 

Daher mal die Frage an Euch ob jemand Interesse hat einen Leasingvertrag zu übernehmen.

 

Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand bis auf eine Macke im rechten Doorpanel. Dieses Panel würde ich natürlich vor einer Übergabe noch austausche lassen.

 

Da ich eine ordentliche Anzahlung getätigt habe beträgt die monatliche Rate für das Smart Leasing inkl. Wartung/Garantieerweiterung 3tes jahr und Versicherung nur 146,-

 

Das Fahrzeug hat zur Zeit knapp 6000 km gelaufen und hat einen Leasingrahmen von 30.000 km.

 

Hier mal ein paar Infos zum Fahrzeug und ein paar Bilder:

 

Ist ein 84 PS Pulse mit:

 

Servo

Softtouch

Surround Soundsystem

Smart Navi

Klima

Sitzheizung

Komfort/Licht Paket

Assistenz Paket

handschuhfach abschließbar

Armlehne Smart

Lorsiner 17 Zoll schwarz mit fast neuer Bereifung und ohne Macken und natürlich eingetragen.

Orginal Smartfelgen 15 Zoll mit Winterreifen

der Satz quasi unbenutzte Sommerreifen für die 15 Zöller sind auch dabei und können bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder aufgezogen werden.

 

 

 

Hier mal ein paar Fotos vom kleinen mit den Standartfelgen auf denen faste neue Winterreifen montiert sind.

 

file.php?id=3486

 

 

 

file.php?id=3485

 

file.php?id=3484

 

 

Hier 2 Fotos mit den schwarzen Lorinser für den Sommer

 

file.php?id=3833

 

file.php?id=3836

 

Da eine nicht unerhebliche Leasingsonderzahlung geleistet wurde und mit den Lorinser & Winterreifen auch noch zusätzlich in das Fahrzeug investiert wurde würde ich eine Abstandszahlung vom Interessenten bei Übergabe des Leasingvertrages erwarten.

 

Über die Höhe lasse ich aber sehr gerne mit mir verhandeln sofern ernsthaftes Interesse besteht.

 

Um direkt noch etwas klarzustellen dies ist KEIN "Notverkauf" aber das Fahrzeug ist eigentlich zu schön um so wenig genutzt zu werden.

 

 

Bei Interesse einfach PN schreiben.

 

lg

 

Tane

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 04.08.2012 um 19:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 04.08.2012 um 19:37 Uhr ]


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.