Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cujoto2007

Suche Vielzahnschlüssel für Smart Fahrradträger+Schraube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Vielzahnschlüssel für Smart Fahrradträger+1 lange Vielzahnschraube.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal im SC nachgefragt?

 

Sollten diese "Spezialisten" :roll: steif und fest behaupten, daß es diesen Schlüssel nicht einzeln zu kaufen gibt bzw. die Bestellnummer nicht finden (wollen), dann nenn ihnen doch einfach mal die Smart Bestellnummer! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee im SC war ich noch nicht(hab keins in der Nähe) und die werden sicher ein Vermögen dafür verlangen^^

Weiß jemand den Preis zufällig?Den Einsatz vom Schlüssel hab ich ja noch nur ist das Plastik außen herum kaputt,somit "überdreht" der Schlüssel. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in diesem Fred aus 2009 war die Rede von ca. 20.- EURO, das wäre mir für diesen Schlüssel auch ein bißchen viel!

Du könntest ja mal im Werkzeughandel schauen, ob es nicht professionellere Lösungen für diese Vielzahnkonstruktion gibt.

So z.B. eine Vielzahn-Nuß aus Metall in dieser Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20€ die sind ja verrückt,nee da lasse ich mir lieber was anderes einfallen.Ich würde mal vermuten,das da keine "normale" Vielzahnnuss aus dem Werkzeughandel passt,wäre ja zu einfach.Da tausche ich dann lieber sämtliche Schrauben aus.

Das ärgerlichste an der Sache ist ja,dass ich selber einen erst vor 2 Wochen verkauft habe :(

 

Grüsse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cujoto2007 am 29.07.2012 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öööh, ich glaub ich habe da so was...

 

ein ca. 6 - 7 cm langer Knubbel mit T - Griff in orange, darin ist eine Vielzahnnuss ca. 20 mm

Durchmesser...

 

ist es das was Du suchst ?

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.