Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool_&_Smart

250.000 Smart produziert......

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartini`s,

die folgende Nachricht habe ich heute im DaimlerChrysler-Intranet gefunden. Wenn das kein Grund zum feiern ist :-)....

12. Juni 2001

 

250.000. smart läuft vom Band

Hambach, 12.06.2001 - Zweieinhalb Jahre nach der Markteinführung ist heute in smartville, der Produktionsstätte des smart im französischen Hambach, das 250.000. Fahrzeug vom Band gelaufen. Bei dem „Jubiläums- smart“ handelt sich um einen smart & passion cdi mit silberner TRIDION-Sicherheitszelle und Body Panels in true blue metallic. Das Fahrzeug soll einem karitativen Zweck zugute kommen und wird dafür im Rahmen einer Tour zusätzliche Spendengelder sammeln.Die etwa 1.900 Mitarbeiter in Hambach produzieren zur Zeit im Zweischicht-Betrieb täglich 550 Fahrzeuge. Dazu Andreas Renschler, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Auf unsere Mitarbeiter in Hambach sind wir sehr stolz. Sie leisten durch ihr einmaliges Engagement von Beginn an einen wesentlichen Beitrag zum heutigen Erfolg von smart.“ Durch die Ansiedlung der Fabrik in Hambach hat MCC smart nicht nur rund 1.900 Arbeitsplätze direkt am Standort geschaffen. Auch außerhalb von smartville sind in der Region und bei Zulieferern mehr als 5.000 weitere Arbeitsplätze entstanden.

 

Liebe Grüße und keep smartin`

Cool & Smart aka Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cool & Smart,

danke für die Info!!! Spricht doch für sich dieser Erfolg, oder??

In diesem Sinne: keep on runing!

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver,

ich gebe Euch heute für den Rest des Tankes frei, damit Ihr Euch von dem Stress erholen könnt! ;o)))

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh super.

jetzt gibt es schon eine viertel Million Kugeln.

Leider muß ich heute auch lange arbeiten. Dafür führt mein Heimweg aber übers Land. Noch ein parr Besuche tätigen....

Keep on running

Gerd und sein CobraSmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte ich mich eine Woche früher entschieden...

So wird meiner nun am 19. gebaut. Also ist es die Nummer 253850 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.