Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
997

Einkaufskörbchen mit Feuer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als angehender Smartbesitzer (Übernahme heute Abend) möchte ich mich gerne hier zunächst vorstellen.

 

Meine Name ist Bernie, ich lebe und arbeite In Frankfurt/Main und bin 42 Jahre alt.

 

Als Stadtalternative für mein eigentliches Auto und zudem noch mit mehr Ladekapazität habe ich mich gestern recht spontan für einen drei Jahre alten Smart Brabus Xclusive entschieden, den ich heute bereits in Empfang nehme.

 

Freue mich auf die schwarze Rakete und hoffe der Kleene macht ähnlich viel Spaß wie mein "Großer" :-D

 

Gespannt bin ich auf Infos, Tips und Hinweise zum Thema Smart Brabus im Winter sowie standfeste Leistungssteigerungen.

 

Gruß aus FFM

Bernie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 997 am 26.07.2012 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Willkommen im Forum und viel Spass mit dem smart! Passt sicher ganz gut zum Elfer :)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Zumindest muss ich an der Tankstelle nicht nachdenken. Beide wollen ja Super+

 

Und ansonsten guter Kontrast: schwarzer Brabus vs. weisser Carrera 4S :lol:

 

Hier mal ein schnelles iPhonebild der rasenden Einkaufstüte:

 

88840,smart18656H.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick isser!

Aber warum willst du eine Leistungssteigerung? Die Staerke des Smart ist nicht die Geschwindigkeit, auch wenn Brabus draufsteht. ;-) Fuer den Fall, dass du es wirklich eilig hast, bist du ja schon bestens geruestet. :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch 8-) der sieht ja mal richtig gut aus!

Interessieren würde mich jetzt noch Preis, Kilometerleistung und Ausstattung da ich auch schon etwas mit sonem kleinen Muskelprotz liebäugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung: fully loaded - ist ein Brabus Xclusiv

Laufleistung: 30tkm

Preis: gerade eben fünfstellig :-D

 

Hope that helps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titanfelgen könnte wohl niemand bezahlen. Nein, sie sind titanfarben gepulvert.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jep it helps 8-) So einen möchte ich auch unbedingt aber also Cabrio ist klar :-D darf auch ruhig noch nen Euro dann drauf sein.

Viel Spass mit dem Flitzer du wirst das rasende Körbchen lieben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 02.08.2012 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ihn bereits jetzt schon und der Funfaktor in der Innenstadt ist definitiv größer als mit meinem "plattgedrückter Käfer" :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 997 am 02.08.2012 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 997,

 

auch ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: ich lebe im Allgäu und beschäftige mich sonst mit Fahrzeugen ab ca. 3 t.

 

Ich werde am Donnerstag )KW32) einen Passion mhd in Empfang nehmen und kann es kaum erwarten!

 

Gruß und viel Spaß an alle

-----------------


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 997, Wir fahrenn einen 987 und freuen uns, wenn wir am Mittwoch nach 3 fortwo unseren Brabus abholen werden. Alle die diesen Wagen kennen, grinsen nur, wenn wir darüber reden! Gruß! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 997 :) machst du noch Fotos vom Innenraum? *neugierigfrag

.....na ja und wenn du gerade dabei bist auch von deinem "plattgedrücktem Volkswagen"?

 

Würde mich riesig freuen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ POSMA,

 

Cayman oder Boxster? Hatte vor dem 997 nen Cayman S - geniales Auto. Da habt ihr auf jeden Fall mit dem Brabus nen perfekten Fuhrpark :)

 

@ MissLulu

 

Bilder des Smart Innenraums reiche ich gerne bei Gelegenheit nach. Hier wie gewünscht auf die Schnelle ein paar Pics meines plattgedrückten Käfers (von vorne kommt so richtig das freundliche Käfergesicht rüber) :-D

 

91077,img0478BUFK3.jpg

 

91078,img0481VFLK5.jpg

 

91079,img0484HHRCO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 997,

wir haben einen schwarzen Boxster.Gestern kamen wir aus dem Urlaub und ich musste zu Anmeldung meinen Ausweis abgeben. Da stand unser Brabus ,auch schwarz, und wartete auf die Vorbereitungen zur morgigen Übergabe! Morgen 17 Uhr ist es dann soweit!! Gruß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Schick aus der Flachkäfer

Habe bei meinem schwarzen Smart die Verbundenheit nach Zuffenhausen auch kenntlich gemacht :-D

mobile.14nhsy8.jpg

Wenn es meine Tochter nicht abgemacht hat, ist das heute noch so dran

Hast du bezüglich der Leistungssteigerung schon etwas unternommen?

 

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, der ideale Zweitwagen für Porschefahrer ist der Smart - Brabus natürlich. :-D

 

Nee, noch keine Aktivitäten bezügl. Leistungssteigerung unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seufz :) ist der schick!!! Wir haben auch son weisses plattgdrücktes Ding, einen Porsche für Arme :lol:

Definitiv ein tolles Set, Brabus und Porsche, Glückwunsch 8-)

 

Dann bin ich gespannt auf die Innenaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Jetzt ist er bei uns! Die Werkstatt hat die hinteren graue Bremstrommeln und an den vorderen Scheibenbremsen die grauen Teile mattschwarz lackiert, somit wirken die Felgen besser. Während der Uebergabe standen wir 3 Jungs Verkauf und Werkstatt grinsend zusammen und klönten über dieses Gefährt! Dann nach Hause und nun schön "brav" einfahren!! Ich muss schon nach den ersten Kilometern sagen: Dies war genau die richtige Entscheidung!!! Gruss! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den in Köln Süd gekauft?

Den Service mit den Bremsscheiben, bzw Trommeln hat man meinem auch verpasst.

Fand ich cool

Viel Spass mit dem Teil

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 997,

Wir konnten nicht das Kennzeichen mit 451 erhalten, somit haben wir nun "211" also ein Mini Elfer!! Gruss!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Howie!

Klar! Die 3 Jungs waren Herr Maletz, Mattheus und ich!

Ich komme dort sehr gut zurecht. Dies ist der 4. Fortwo und der 3. den ich in Koeln gekauft habe! Gruß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 997,

eine Frage an Dich! Nachdem Du den Kleinen abgestellt hast und dann wieder startest und dann in die linke Schaltebene geht befindest Du Dich dann im "A" Modus oder in "1". Meiner beginnt mit "1" und ich muss erst den Knopf drücken, um in "A" zu gelangen. Danke!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.