Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
piele

Mein erster smarti

Empfohlene Beiträge

Danke,für die vielen Antworten und die guten Tipps,ich hab auch schon bei Smart Deutschland angerufen und die wollen das jetzt abklären mit dem SC in Mannheim ,denn auch die finden das ungewöhnlich,mein Smart ist Bj 2004 ,hatte 58000 km beim Kauf im März 2012 und hatte noch Gebrauchtwagengarantie von 3 Monaten die am 22.06.abgelaufen ist.Jetzt hat er ca.62000km. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf den Button "Auf diesen Beitrag antworten" drücken, nicht auf "Neuen Beitrag erstellen"! ;-)

 

Jetzt hast Du mir aber immer noch nicht die Frage beantwortet, ob Du ihn von Privat oder von einem Händler gekauft hast! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungünstig! :(

 

Hattest Du vor dem Motortod Ölverbrauch zu verzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird Dir aller Voraussicht nach Smart Deutschland gar nichts helfen. Denn die "Garantie" ist nicht von Smart, sondern (jede) Gebrauchtwagen-Garantie ist nichts anderes als eine Versicherung (mit jeder Menge Versicherungsbedingungen). Und wenn eine Versicherung abgelaufen ist, zahlt die natürlich nichts mehr. Wie gesagt: mit Smart hat das nichts zu tun !

 

Und auch wenn 60.000 km natürlich wenig sind, ist das Auto immerhin 8 Jahre alt und anscheinend mindestens aus 3. Hand. Da wird sich dann auch mit Kulanz wohl wenig tun.

 

Ich kann Dir da also keine Hoffnung machen.

 

Allenfalls die vom Ahnungslosen angedeutete Möglichkeit könnte noch was bringen, nämlich die Frage ob Dein Vorbesitzer Hinweise auf einen Motortod hatte und ihn deswegen noch schnell verkauft hat (wäre allerdings unlogisch, weil der ja noch die Garantie-Versicherung hatte).

(Ob es sich um einen "Motortod" handelt, vermnuten wir jetzt alle mal; wirklich gesagt/geschrieben hast Du uns das immer noch nicht.)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.