Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leon_1200

Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Forum,

wollte mich zuallerst einmal hier vorstellen, bevor gleich eine Frage habe. HAbe seit 04/12 einen Würfel 1,0 MHD als Cabrio in der Passionausstattung. Dies ist neben SLK, SX$ und Caddy unser Spaßauto geworden und weil wir für die Zukunft testen wollen, ob uns so ein Kleinstcabrio auch langen würde. Bisher macht das Ding ordentlich Spaß. Ich habe mich auch hier schon länger mal durchs Forum gelesen und bin beindruckt was es hier so alles zu entdecken gibt. Da ich aber in Motorradforen recht aktiv war und bin, war mir dass schon fast klar.Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe, nachdem ich das hier gelesen habe, mir die Schaltwippen an das Passionlenkrad nachgerüstet und im SC freischalten lassen (wollen!). Dabei kam die Fehlermeldung Kabelbruch. Also neuen Kabelbaum ins Lenkrad eingezogen, Ergebnis funzt nicht. Dann den Smart zum SC gebracht und erklärt, dasses eigentlich kein Kabelbruch im Lenkrad sein kann, da ich serh vorsichtig hantiert habe. Der bemühte Mitarbeiter nahm sich nun der Sache an. Seit Dienstag (letzter Woche). Als erstes haben die mein Lenkrad auf einen Smart BJ 2011 aufgesteckt und siehe da, da funzte das mit der Schaltung, nur nicht bei meinem. Die sind seit einer Woche in Verbindung mit dem Werk und haben irgendwie noch keine Lösung gefunden. Hat jemand von Euch das auch mit einem Passionlenkrad bei einm Smart ab BJ 2011 gemacht?? Und funktioniert es bei Euch??

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für den gestressetn SC Mitarbeiter??

 

Danke für die Mithilfe im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Frage gelöscht

 

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 18.07.2012 um 19:45 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.