Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger_57

Getriebestörung

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit nervt mein Würfel etwas :-x

Und in der SuFu habe ich zu meinem prob. auch schon div. gefunden, dennoch sind für mich die heutigen 3 Balken ein Rätsel, weil nun alles wieder i.O. ist!!

(Ende Nov.2011 war der Würfel im SC zur Fehleranalyse - selber Fehler - und zur aktuellen Softwareaufspielung für nette 150 Euro )

Der Reihe nach.... Heute Sauwetter in Berlin und wir nach abklingen der Schauer aus dem Haus.

Div. Seen auf der Strasse.....Parklücke gefunden!

Ich rückwärts rein und den Würfel verschlossen.

Als ich wieder losfahren fahren wollte nichts mehr! Zuvor Minuspol abgeklemmt und frustriert nach Hause gelaufen!

Alles mögliche hier im Forum und bei unseren Englischen Freunden gesucht und auch gefunden. Dann später mit unserem Golf wieder zurück und ein großes Fragezeichen gehabt!

Zündung an und den Hobel vor und zurück geschoben. ( Mit eingelegten Rückwärtsgang )

Dann wieder in`s Auto und den Schalthebel etwas "gerührt" ( Nicht geschüttelt :))))

Komisch??? Auf einmal bewegte sich der Aktuator für die Kupplung wieder und N und R standen wieder im Display.......

Zwei Vermutungen:

Irgendwie ist Nässe an den Stecker des Aktuators gekommen....oder der Bursche ist einfach hängen geblieben! Lohnt es sich den Kunststoffdeckel von unten abzuschrauben um dort WD40 und später etwas Fett einzubringen??

 

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.