Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Solarianer

Bremssattel Führungsbolzen

Empfohlene Beiträge

An meinem Führungsbolzen ist das Gewinde im Eimer. Kennt jemand einen Weg, den Bolzen als Einzelteil zu bekommen? City-Coupe CDI BJ 2002.

 


Solarianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es die im SC nicht einzeln gibt (die sollte es einzeln geben), würde ich die auf´m Schrottplatz holen oder den Wunsch danach hier im Forum unter Tausche/Biete/Suche einstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's angeblich nicht einzeln, hatte das selbe Problem und habe zum Glück hier ein gebrauchtteil Angeboten bekommen.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch dein Glück bei einem Bosch-Dienst - dort solltest du auch einen Rep.Satz für den Bremssattelträger bekommen

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Reparatursätzen hab ich schon mal gegoogelt. Sieht aber so aus, als ob da der Bolzen nicht dabei ist. Werd wohl auf den Schrottplatz zurückgreifen müssen. Wenn nicht, wird M8 auf M10 vergrößert. Das müsste gehen, ist aber nicht die elegante Lösung.

 

 


Solarianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass das lieber...

 

Schreib mal Steffi_Holger an, vieleicht hat der noch was...

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben leider nichts mehr. Gibt´s nicht wenigstens den Bremssattelträger einzeln? Im Netz find ich nicht richtig viele Angebote. Bremssattel sind meistens ohne Träger - da fehlt der Bolzen wieder.

 

 


Solarianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie´s aussieht ein aussichtsloses Unterfangen. Hat noch jemand ne Adresse für evtl. Gebrauchtteile? :-?

 

 


Solarianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir auf dem Schrottplatz eine Bremse geholt (10,- Euro) und dann den Stift umgebaut und den Rest bei EBay für 25,- Euro verkauft. :-P

 

Wer im INet Teile sucht zahlt immer drauf es sei denn die Teile sind neu.

 

Einen Stift müsste ich noch über haben aber der ist richtig teuer!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen gebrauchten Bremssattel für 20 Euro geschossen. Mal sehen, ob alles passt. Danke an alle.

 

 


Solarianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie doch! Auch von Bosch (1987474502) aber dann teuer mit 30,94 Euro.

bolzensatzmitgummies2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Gleich gespeichert.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.