Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ansgar

suche immer noch felgen für meinen kleinen

Empfohlene Beiträge

suche dringenst günstige stahl oder- alu felgen für meine serienbereifung 145/175


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Habe Stahlfelgen Für dich!Wenn Interesse Besteht dann melde dich einfach unter der Nr.:01716220564
Gruß Denis! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir bekommen im Mai unseren neuen mit Original Sportsline drauf, wir geben sie ab, nach Überführung, ca. 200 km gelaufen, mach uns doch ein Angebot, Felgen inkl. Reifen unter thomas.welser@t-online.de
Am besten Selbstabhölung am Bodensee, oder Versand über DPD od. ähnliches.
Viele Grüße,
Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch, habe jetzt vor lauter frust meine reifen nochmal umziehen lassen.
das es demnächst finanziell besser um mich steht(ausbildung fertig), werde ich mir dann nächsten sommer breite gönnen.
man wenn ich das gewusst hätte.
trotzdem danke. :cry:


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ansgar, habe noch einen sehr guten satz starline in deiner grösse in der garage,ca.5000km gelaufen.für 400 € gehören sie dir! komme aus würzburg


in dir muss brennen,was du in anderen entzünden willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wauuuuu.....endlich einer aus würzburg.
oh mann, wenn ich jetzt zu viel geld hätte, no problem.

ich hoffe du weisst bescheid, daß in wü ein smart-club gegründet wird.
mit allem drum und dran, treffen, ausfahrten....
bisschen basteln.....
wenn du lust hast, schicke ich dir die info


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Würzburger ;-)

Ansgar - der Satz von Werner (OnTour) hört sich doch gut an. Und für den zweiten Satz findest du schnell einen Abnehmer (ich überlegs mir mal *g*).

SmartClub in Würzburg :lol:
Ich habe vor über einem Jahr die smartfans-mainfranken (Sitz in Würzburg) gegründet, nur leider konnte ich mich bei keinem Treffen auf das Wort der meisten (bis auf ein/zwei) verlassen. Und mich jedesmal zum Affen machen - ne Danke.

Nun wird gerade wie ich im SC Würzburg gesehen habe ein neuer Club gegründet (angeblich der erste in Würzburg - :lol: da hat sich wohl einer nicht richtig informiert). Würden mir ein bis zwei Leute richtig zur Seite stehen und bei Organisationen zur Seite stehen, so könnten wir mit den smartfans wieder voll durchstarten...

Was meint ihr?

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gustav,

habe gerade von norbert einen anruf bekommen! das erste treffen findet am 1.juni statt. wäre doch schön wenn du kommen würdest. ob das mit dem club was wird, werden wir ja sehen. man könnte alles unter einem hut laufen lassen, oder nicht ??
deine performance und deren, dann wird dir das ganze auch nicht zu viel.
norbert gibt sich echte mühe. handelt im moment angebote mit den umliegenden händlern aus, bastelt eine homepage.
ich verstehe dich voll. meine wenigkeit war ja auch nicht gerade zuverlässig :cry: aber es soll ja leute geben, die dann nicht einmal absagen können und das ist dann sc......
aber wie dem auch sei, die infos werden bald gepostet, sobald die homepage läuft.
da ich bald mit meiner ausbildung fertig bin(so in 3 monaten) werde ich auch wieder zeit haben und wir sehen uns garantiert gustav and than partytime.
momentan ist bei mir vorbereitung auf die prüfung der dollen IHK WÜ angesagt.
nur zur info: meine wenigkeit kommt aus dem tollen bad kissingen ;-)


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr!!
habe die info letzte woche auch im sc gesehen, bin noch am überlegen-aber wenn ich mal am wochenende oder sonst wann zeit habe komm ich sicher mal, ist halt nur so ne sache wenn man koch ist und zu den zeiten schafft wenn andere nix machen!egal, wär schön wenn man sich mal sieht! thomas


in dir muss brennen,was du in anderen entzünden willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre super. vielleicht bis dann?näheres erfährst du dann hier.


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.