Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
automarienkaefer

Biete 4x Radkappen

Empfohlene Beiträge

Wie schonmal irgendwo hier geschrieben besitze ich leider keinen Smart mehr (liebäugel aber immer noch mit einem neuen). Daher habe ich noch 4 Radkappen für Stahlfelgen abzugeben. Waren auf den Winterrädern drauf. Es sind die mittleren, die die Befestigungsschrauben mit abdecken, nicht die kleinen Nabenabdeckungen. Würde sie für 12-15€ abgeben wollen. Bitte bei Interesse bei mir melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, jetzt ist die geburtstagsüberraschun hin !

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, eine Sieglinde Kazinski kenne ich sehr genau, ist meine Frau. Du hast wahrscheinlich deren E-Mail Adresse beantwortet, da kommt aber nicht`s an, kann dort nur versenden, nicht empfangen! Also wenn jemand mich erreichen will, dann nur hier über`s Forum oder unter "meiner E-Mail Adresse" wie angegeben. Klingt etwas komisch, ist aber so.

 

MfG Dietmar Kazinski (automarienkaefer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2012 um 19:27 Uhr hat automarienkaefer geschrieben:
Du hast wahrscheinlich deren E-Mail Adresse beantwortet, da kommt aber nicht`s an, kann dort nur versenden, nicht empfangen!

Da muß man ja auch erst mal drauf kommen!

Wenn man eine Email bekommt, ist es doch die logische Vorgehensweise, daß man dann auf den "Antworten" Button seines Mailprogramms drückt und eine Antwort genau auf die Email Adresse zurück sendet, von der man die Mail bekommen hat!

Woher soll denn Micha wissen, daß unter dieser Emailadresse kein Empfangen möglich ist, wenn er vom Versender des Mails nicht explizit darauf hingewiesen wird? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.07.2012 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smart-Fahrer,

habe die Radkappen abgegeben, Beitrag kann gelöscht, bzw. geschlossen werden.

Sorry für die Unannehmlichkeiten für einige von euch!

 

Mit freundlichen Grüßen Dietmar (automarienkaefer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Story würde ich auf eine Bekanntgabe der Bankverbindung ohnehin keinen Cent einzahlen, Micha! ;-)

Forget it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.07.2012 um 20:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2012 um 20:37 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
@ AL: Ich bin vlt. sauer - aber blöde bin ich nicht.

Wollte ich auch nicht gesagt haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie, und jetzt :?

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 17.07.2012 um 21:42 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2012 um 23:15 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:

Fühl Dich gut damit!



Kannst Dich noch erinnern was Du hier geschrieben hast?





Gutes Stück entfernt von Anstand.



 

nicht schlecht michael, nicht schlecht.

 

schreibst am samstag, den 14.07 folgendes.

Quote:

Am 14.07.2012 um 11:17 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Kannst Dir sparen, habe ich gekauft.

 

ich gratuliere dir noch ...

Quote:

Am 14.07.2012 um 13:32 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
herzlichen glückwunsch ...

 

mit dem ganzen hick hack wars sowieso schwer den überblick zu behalten, so habe ich noch angeboten einen käufer festzulegen und das war dann wohl ich.

 

Quote:

Am 14.07.2012 um 15:29 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
dietmar,



leg doch einfach einen käufer fest.

 

und jetzt laber nicht von anstand und son quatsch ...

 

Quote:

Am 17.07.2012 um 20:55 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Weiß es jetzt - derjenige war submaximal intelligent.

 

Quote:

Am 17.07.2012 um 20:52 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
@ all: Hab noch was Wichtiges vergessen: Demjenigen, der die Kappen von Dietmar Kazinski gekauft hat, wünsche ich, dass er sie an der nächsten Bordsteinkante verliert. Und das von Herzen!

 

wow :o wirklich nicht schlecht ... son tara zu machen wegen radkappen.

ich wünsche hier jedem vom herzen IMMER eine gute fahrt mit seinem wagen und auf viele weitere km aber was du da von dir gibts ... heftig.

 

naja, der rest ist nicht mehr für die öffentlichkeit.

 

wenn noch was sein sollte, dann schreib mich per pn an oder komm einfach vorbei dann bequatschen wir das so. meine adresse kriegt man ganz leicht raus oder ich geb sie dir pn.

 

gute fahrt noch :-D ;-)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sag mer's mal so, auch wenn Micha hier etwas heftig reagiert, so war das in Deinem gestrigen Posting auch nicht gerade die feine Englische, bevor Du es editiert hast! :roll:

 

Ärgerlich ist es für ihn allemal, nachdem er wirklich der erste war, der Kaufabsicht signalisiert hatte!

 

Aber der eigentliche Bockmist wurde ja wohl von dem Verkäufer bzw. dessen außergewöhnlichen Belastung gebaut!

Trotzdem ist Schadenfreude hier wirklich fehl am Platz!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.07.2012 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab meinen editiert das stimmt.

 

weil ich wirklich sauer war was er geschrieben hat wie z.B. suboptimal intelligent und bordsteinkante.

 

war dann erstmal eine rauchen und hab den dann geändert :)

 

@Michael

der freundliche VW-Smart-two verkauft auch welche. frag mal nach, vielleicht haste Glück.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2012 um 09:09 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
@Michael
der freundliche VW-Smart-two verkauft auch welche. frag mal nach, vielleicht haste Glück.

Mit dem hat er bereits Kontakt aufgenommen!

Und VW-Smart-Two hat bestimmt auch seine Mails im Griff! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paket an Micha gerade zum Paketshop gebracht ! :-D

 

Habt Euch alle wieder lieb, sind nur blöde Radkappen für kleines Geld, kein Grund zum streiten !

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.