Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andihandi

Suche Smart Cabrio ab 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Smart Cabrio ab Baujahr 2003 und möchte so ungefähr 3500 - 4000 Euro ausgeben. Mein alter Smart ist ja schon Vergangenheit und mittlerweile kommen meine Zwillinge in die Schule. Jetzt hat mich das "Kugel-Fieber" wieder gepackt. allerdings bin ich mir wegen der Laufleistungen nicht so sicher.

 

Was haltet ihr von diesen Angeboten und wozu würdet ihr mir raten?

 

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4

Angebot 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot Nr.3 hört sich ganz gut an.

Nr.5 kannst Du gleich Knicken zu Teuer nur 1 Schlüssel und Kilma im Eimer, dafür ist der Preis zu hoch.

Nr.4 Kommt von Privat daher, die Farbe ist ein wenig gewöhnungs bedürftig wenn ich das so sagen darf.


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein EBAY Mein Cabrio ArtikelNr. 200787383791

Ist leider aber 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim.

danke für deine Nachricht. der Smart schaut ja gut aus, würde mir auch sehr zusagen. Ich bin mir aber immer noch nicht klar darüber, wie das mit der Laufleistung bei den recht "kleinen" Motoren ist?! Warum verkaufst du ihn denn? Und in einem anderen Beitrag bietest du einen 2005 mit Glasdach an?

 

@Marlboro_Man

JA, Nr.3 find ich auch sehr gut, die 4 wurde schon ausgeschlossen.

Was sagst du zu Nr.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Cabrio wollte ich verkaufen und habe schon den 2005er gekauft.

Der Cabrio ging aber zunächst nicht, mehr als 3000.- wollte mann nicht zahlen. War aber auch noch keiner da und hat Ihn angeschaut.

Da ich nicht zwei fahren kann habe ich den 2005er mal hier auch angeboten. Da ja anscheinend der Cabrio jetzt doch weg geht hat sich das mit dem 2005er erledigt. Sprich den werd ich nun selbst fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind 532 km und knapp 6 Stunden Zeit. Ich würde ihn mir ja gern anschauen, aber das ist nicht so kurzfristig machbar. Hat der noch den "alten" Dieselmotor mit ??? ccm?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das ist etwas weit.

Einen alten Dieselmotor gibt es nicht. Haben alle 799ccm.

Selbst die neuen 451 Modelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.