Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ariella10

Smart Cabrio pulse Bj.01/2008

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr "Wissenden"!

Ich habe vor mir morgen meinen ersten Smart zu kaufen... bin total aufgeregt aber auch unsicher.

Nach anfänglichem Enthusiasmus habe ich etwas gefunden, was mich doch sehr stört. Auch wenns albern klingt... es ist das Radio! :-? Nun suche ich bereits im Vorfeld nach Alternativen... die es ja gibt aber doch sehr teuer sind. Leider ist in dem Objekt der Begierde nur ein einfaches Standart Smart Radio verbaut. Also nix Mp3, nix USB. Ich bin gespannt wie er dann morgen in "Echt" aussieht. Da er leider nicht um die Ecke steht, muss die Probefahrt morgen direkt vor dem Kauf stattfinden und zum Überlegen bleibt nicht wirklich viel Zeit. Sollte jemand noch nen Tipp haben, worauf ich unbedingt achten sollte, bitte her damit! Ansonsten denke/hoffe ich, dass man bei einem Auto mit dem Baujahr nicht allzu viel verkehrt machen kann?! Er soll Unfallfrei sein...

Ich danke im Voraus

Ariella10 :)


Smart Pulse in Schwarz, Bj. 03/2007

35.000 km und leider nur das Radio 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal nach dem Radio 10 von Smart, hat einen eingebauten 6fach Wechsler und spielt MP3s.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das radio 10 ist nett aber wenn ich schon nen wechsel plane würde ich mich bei den zubehör radios umschauen. diese bieten mehr funktionen für weniger geld. z.b. das Pioneer AVH-1400DVD kostet wahrscheinlich nur die hälfte vom radio 10 (zumindest neu) und bietet einiges

 

 

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk86 am 06.07.2012 um 16:50 Uhr ]


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal... immer noch auf der Suche nach einer Lösung...

Ob das funktionieren würde? AUX ins Radio 9 und einen Stick mit Adapter an den USB-Anschluss? Würde das Radio den Stick als Quelle erkennen? Wäre ja zu schön...

 

http://www.funkprodukte.de/2011/05/musikubertragung-per-beewi-bluetooth-aufs-autoradio/

 

DANKE :roll:


Smart Pulse in Schwarz, Bj. 03/2007

35.000 km und leider nur das Radio 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.