Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulewi

SAM - mal wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

 

jetzt hat es auch mich erwischt. Ich hab einen For Two MC01, BJ. 2003 und nun ist meine SAM durch den schon bekannten Verarbeitungsfehler (undichte Frontscheibe) korridiert, so daß meine Blinker nur sporadisch oder gar nicht funktionieren und ich mit der Warnleuchte für die Bremsanlage umherfahre.

Ich bin jetzt zwei Wege gegangen: am Montag hab ich einen Termin wegen eventueller Kulnaz durch den Hersteller, aber ich hab da wenig Hoffnung.

Der zweite Weg wäre, ein gebrauchtes Steuergerät zu kaufen, nun habe ich in etlichen Beiträgen gelesen, daß die Steuergeräte nicht so einfach zu tauschen sind, wegen der Wegfahrsperre, dem Tacho und anderen Informationen.

Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit diesen gebrauchten Steuergeräten gemacht?

 

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar, da ich ja spätestens am Montag eine Entscheidung treffen muß.

 

Mit vielen sommerlichen Grüßen

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 20:21 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon wieder anders ;-) Hatte Mercedes gestern ne mail geschrieben, heute rief das Servicecenter an, der 'Reklamationsfall' ist aufgenommen, am Freitag hab ich einen Termin in nem SC, die die Diagnose aller Voraussicht nach bestätigen und wenn alle Stricke reißen sollten, besuche ich die supernette Firma Fismatec am nächsten Freitag, aber noch hoffe ich auf Kulanz seitens Mecedes/ Smart.

Ich werde Euch informieren :)

 

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.