Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EastWHEELS

Preise für Bodypanel-Komplettsatz?

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich wollte mal fragen, was so im Durchschnitt ein kompletter Bodypanelsatz für den 99er MC01 (City Coupe) in einem guten gebrauchten Zustand kostet / kosten darf? Egal, ob lackiert, durchgefärbt und egal welche Farbe.

 

Hintergrund: meine neue Kugel habe ich heute noch einmal (nachdem sie neuen TÜV "ohne jegliche Mängel / Beanstandungen" bekommen hat) kurz fahren dürfen - bevor ich sie dann am Freitag zu mir holen kann.

 

Dabei habe ich gesehen, dass an allen Panels (und LEIDER zusätzlich an der Fahrgastzelle) die Aufkleber zusätzlich noch mit Klarlack überzogen sind. Kann auch sein, dass die Panels nicht foliert, sondern lackiert sind (wenn ja, dann hat da einer aber mächtig gute Arbeit geleistet!)... :cry:

 

Lange Rede, kurzer Sinn: die Umgestaltung meiner Kugel wird nun doch nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe - einfacher wäre es in der Tat, rundum die Panels durch gute gebrauchte Panes zu ersetzen...

 

Und dafür bräuchte ich mal von den Cracks hier einen Durchschnittpreis.. Danke im Voraus! :-D

 

Greetz, Andreas

 

da7hhk2v.jpg

 

-----------------

Gott, beschütze mich vor Sturm und Blitzen - und Rentnern, die am Steuer sitzen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von EastWHEELS am 24.06.2012 um 20:45 Uhr ]


Gott, beschütze mich vor Sturm und Blitzen - und Rentnern, die am Steuer sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal paar Links als erster Ansatz:

 

eBay-Link

 

 

Smart Gebrauchtteile

 

 

Knackpunkt wird sein, dass es kaum noch komplette Bodypanel Sätze gibt.

 

Also würde bedeuten alle Teile einzeln versuchen in einer Farbe zu bekommen - aber das daurt und ist schwierig.

 

Also schau dir lieber deine Panels wenn du den Smart hast genau an - und denke drüber nach deinen dann folieren zu lassen - wenn die Farbe / Der Lack / die Folie deines jetzigen wirklicj so grausam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe noch nen kompleten satz liegen, auf meinem 450er bj.2000 habe ich zur zeit schwarz matt und in der garage nen ganzen satz in blau liegen. wilste deinen r1 look eventuell tauschen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.