Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
itchyMS

Kaufberatung für einen werdenden Smarti

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

habe mich vorhin angemeldet weil ich vor habe mir einen Smart CDI zu holen (1. Generation).

Vom Benziner wurde mir abgeraten. Preislich habe ich nicht viel zur verfügung. max 2500€.

Jetzt habe ich mir vorhin diesen Smart angeguckt SMART CDI . Was mir auffiel ist, dass er beim anfahren vibriert hat, sonst alles gut. Scheckheftgepflegt und DPF. Was sagt ihr dazu?

 

Mfg


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

 

Kenne mich bei den CDIs nicht wirklich aus, aber bei diesem Baujahr würde ich auf jeden Fall einen Blick darauf werfen, ob soweit alles dicht ist. Diverse Wassereinbrüche sind hier eher die Regel als die Ausnahme...

 

Das Vibrieren ist bei einem Diesel inclusive (ganz allgemein) und nicht zwingend negativ zu betrachten ;-)


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde weiter schauen und lass den Smart stehen. Der Verkäufer war sehr unsympathisch und prahlte bei der besichtigung andauernd von seinen ganzen autos etc :-x Hab ein ungutes Gefühl.

Ich schau mal weiter...


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nen Mist der Smart ist aus meiner Stadt,leider hab ich jetzt ja schon einen,ich hätte ihn genommen.Der Preis ist ok,vielleicht auf Kupplung achten,wird bei meinem (156tkm) gerade gemacht.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, seit gestern bin ich auch einer von euch :-D

Hab sehr günstig einen Smart cdi Cabrio geschossen. Sind einige sachen zu machen,

dass gößte leid ist die lichtmaschine.

 

Fotos folgen...

 

 

 

OFF-TOPIC:

@r1200gs71

Personen die Menschen grundsätzlich

nach ihrer Herkunft unterscheiden, sind für

mich nicht normal. Deswegen hab ich dass mit

dem Smart hier aus MS sein lassen.


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch zur Kauf!

 

Ich hoffe, du hast dir richtige Entscheidung getroffen und bist lange zufrieden mit deinem Smartie :) :)


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wegen dem Typen aus MS . Der Smart war ja nicht schlecht... Freu dich an deinem neuem und gib mal Daten und Fotos...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar jetzt nen schicken cabrio aber da

muss dass eine oder andere gemacht werden.

Leider auch die LIMA :cry:

Jetzt such ich jemanden aus dem Raum Münster der mir hilft die auszutauschen da ich mich alleine nicht rantraue...

 

Garage und bisschen Werkzeug ist vorhanden


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal die münsterland smarties vll können die helfen

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und gute fahrt :-D

 

Und: Wir wollen Fotos sehen,wir wollen fotos sehen, wir wollen wir wollen fotos sehen :-D :-D :-D

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.