Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
solis

Handyempfang...

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

ich habe gemerkt das wenn ich im smart sitze, mein handynetz schlagartig verschwindet. sobald ich aussteige habe ich relativ guten empfang. schirmt der smart diese strahlung irgendwie ab??

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

cu
solis

PS: Hab D2-Vertrag

-----------------

zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!

[ Diese Nachricht wurde editiert von solis am 24.04.2002 um 08:30 Uhr ]


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.04.2002 um 08:29 Uhr hat solis geschrieben:
PS: Hab D2-Vertrag


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Neeeee, schpässle, also ich hab D1-Empfang, und zwar bestens, außerdem GPRS, ebenfalls bestens.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das du ohne Aussenantenne einen schlechten Empfang hast ist bei jedem Fahrzeug so, und natürlich beim Smart nicht anders.....

Kein Wunder, denn Senden und Empfangen aus geschlossenen Autos ist für Handys eine schwere Aufgabe. Grund: Metallkarosserien dämpfen Antennensignale stark ab. ==> vollständige Abschirmung durch einen Faradayschen Käfig... mal ganz abgesehen von den Strahlen die auf dich wirken..
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
09923aae1bbf81d9c0756724eabcba24_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 24.04.2002 um 10:13 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.04.2002 um 08:29 Uhr hat solis geschrieben:
Hi leutz,

ich habe gemerkt das wenn ich im smart sitze, mein handynetz schlagartig verschwindet. sobald ich aussteige habe ich relativ guten empfang. schirmt der smart diese strahlung irgendwie ab??

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

...eigentlich keine Probleme, selbst in schlechten Empfangsgebieten nur unwesentlicher Unterschied, Antenne habe ich in der Hauptsache, um Strahlung abzuleiten...
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
Sig-Smar.jpg
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die GSM Geräte steigern die Sendeleistung bis zum Maximum www.handywerte.de wenn sie sich in einem Faraydschen Käfig befinden (Auto aus Metall).
Der Akku wird sehr schnell leer,
die Strahlenbelastung (falsch da magnetische Wellen) auf den Körper wird so stark, da die Frequenz im Microwellenbreich liegt (wie Microwelle in der Küche) und somit auch Wasser erhitzen und ausdehnen kann. Der menschliche Körper besteht aus über 90% aus Wasser. Erste erscheinungen sind Druck im Auge, Kopfschmerzen, oder während des Telefonierens warme Ohren.

Also auf jeden Fall im Fahrzeug eine Außenantenne!

Die smart cdi´s sollten sich bei der tollen Heizung Handys an die Hände und Ohren binden im Winter, dann wird mollig warm in der Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Die smart cdi´s sollten sich bei der tollen Heizung Handys an die Hände und Ohren binden im Winter, dann wird mollig warm in der Kugel.



Och ne Sitzheizung reicht auch. Das wären auch ein paar Handys zuviel, für Fahrer/in und Beifahrer/in.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi... alternativ kauft man sich ein Dreckshandy, was sowohl innerhalb wie auch ausserhalb von Fahrzeugen und Gebäuden einen schlechten Empfang hat - dann merkt man den Unterschied nicht so :lol:

Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.