Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunrise1

Smart Diesel zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

ja will denn niemand einen sowas von tollen smart? ein echtes schnäppchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Smart Forum ist für sowas die falsche Plattform. Hier haben alle einen Smart und wollen sich dazu austauschen :)

 

Aber preislich musste dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen: (Leider) hat jeder Mobile etc. und kann schnell den "Marktwert" herausfiltern. Selbst Autohändler nehmen nicht mehr die Schwacke Liste, sondern machen 3 Klicks in mobile.

 

Ähnliche Daten, 2000 gespart (ohne Handeln):

 

Mobile Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2012 um 17:04 Uhr hat dk451 geschrieben:
Das Smart Forum ist für sowas die falsche Plattform. Hier haben alle einen Smart und wollen sich dazu austauschen :)



Aber preislich musste dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen: (Leider) hat jeder Mobile etc. und kann schnell den "Marktwert" herausfiltern. Selbst Autohändler nehmen nicht mehr die Schwacke Liste, sondern machen 3 Klicks in mobile.



Ähnliche Daten, 2000 gespart (ohne Handeln):



Mobile Angebot



der hat aber auch lange nicht so viele extras wie meiner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick aber teuer :-D ganz einfach.

 

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so toll ist dein Smart auch nicht :lol: :lol:

 

 

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 29.06.2012 um 11:17 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ist ja auch zu teuer :lol: :lol: :-P :-P

 

Sag bescheid wenn du Ihn verkauft hast......

 

 

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett wenn hier wirkliche interessenten was beizutragen hätten. alles weitere kann man sich ersparen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht für die tollen Extras (Laderaumabdeckung und n Handyhalter), den Preisunterschied von 2000 Glocken rechtfertigen? *g*...Viel Erfolg

 

Vergleichsangebot

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217107213

 

Versuchs vielleicht mal im Manta-Forum :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 02.07.2012 um 12:45 Uhr ]


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2012 um 12:38 Uhr hat reimero geschrieben:
Versuchs vielleicht mal im Manta-Forum :lol:

Bist du verrückt?! Für die Mantafahrer ist smart doch viel zu schade!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund, warum ich nie versuchen würde, meinen Smart über dieses Forum verkaufen zu wollen:

Das einzige, was Du kriegst, sind blöde Kommentare, warum das Angebot zu teuer, zu schlecht oder zu sonst etwas ist und Du kriegst auch noch "Konkurrenz-Angebote".

Ich wünsche allen Kommentatoren, dass sie ihrerseits bei etwaigen eigenen Verkaufsanzeigen dieselbe Resonanz erhalten. Sie werden´s bestimmt zu schätzen wissen.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solche Gegenangebote sind eher als Hilfe gemeint damit man mal merkt warum man auf seiner Gurke sitzen bleibt. Welchen von Beiden würdest Du denn eher kaufen wenn Du mal ehrlich zu Dir und Uns bist?

 

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich Leute, wenn man schon so überzogene Vorstellungen postet, dann bitteschön MUSS man auch mit blöden Kommentaren rechnen und auch leben können. Sorry!!!

Also sollen wir uns hier selbst beweihräuchern??? Komisch das die Gurke schon solange bei Mobile drin ist und anscheinend der Verkauf etwas lahmt.... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 02.07.2012 um 14:48 Uhr ]


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zubehörlatte hätte er sich ersparen können mit dem Wortlaut:

 

"Smart Passion" dort ist "alles Inklusive" :-D

 


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2012 um 13:40 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Das ist der Grund, warum ich nie versuchen würde, meinen Smart über dieses Forum verkaufen zu wollen:

Das einzige, was Du kriegst, sind blöde Kommentare, warum das Angebot zu teuer, zu schlecht oder zu sonst etwas ist und Du kriegst auch noch "Konkurrenz-Angebote".

Ich wünsche allen Kommentatoren, dass sie ihrerseits bei etwaigen eigenen Verkaufsanzeigen dieselbe Resonanz erhalten. Sie werden´s bestimmt zu schätzen wissen.



 

vielen dank. besser hätt ichs nicht sagen können. nur schwachsinnige anmerkungen hier. schon ein seltsames "forum". aber was solls, auch solche "leute" muß es geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sunrise... habe gerade für einen bekannten einen smartie gesucht.. ich würd an deiner stelle bei 8499vhb anfangen!

 

dann melden sich auch die Leute!


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2012 um 13:47 Uhr hat CDIler geschrieben:
Ich glaube solche Gegenangebote sind eher als Hilfe gemeint damit man mal merkt warum man auf seiner Gurke sitzen bleibt. Welchen von Beiden würdest Du denn eher kaufen wenn Du mal ehrlich zu Dir und Uns bist?

 

Darum geht´s nicht.

Ich dachte, in dieser Rubrik ist so ne Art Internet-Börse, in der jemand was verkaufen will. Ich verstehe die Rubrik NICHT als Fragethread nach dem Motto: "Wieviel, meint Ihr, ist der noch wert ?

 

Tip an sunrise:

eröffne noch mal nen neuen Thread, der der hier ist jetzt (auch von mir ;-( ) zugemüllt. - Und setz den Preis vielleicht wirklich etwas tiefer an; ein Bisschen am Markt vorbei ist Deine Vorstellung vielleicht schon. Dass man in den ersten Jahren gnadenlos viel Geld verliert, ist nichts Neues. Wenn Du so schnell den Wagen wechseln willst, musst Du mit dem Verlust leben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 02.07.2012 um 16:29 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich immer, wie es kommt, dass die Leute oftmals mit ihren Kisten so geringe Laufleistungen haben. Hab meinen jetzt n gutes halbes Jahr und bereits über 12 tkm anliegen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.