Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freakyman

SW bietet Ihr Tuning nicht mehr mit Garantie an...

Empfohlene Beiträge

Hey @all,
was haltet Ihr davon?
Ich geh heute auf deren Homepage, weil ich mich jetzt endlcih entschieden hatte ein Tuning machen zu lassen, da sehe ich, dass das Jubiläumsangebot mit 1 Jahresgarantie nicht mehr existiert. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, denn wie will ich so einer Firma vertrauen, wenn sie nichtmal auf ihr eigenes Tuning eine Garantie geben können.
Gut ich kanns ja verstehen, dass sie aud ältere Smarts keine Garantie geben können, aber meiner ist z. B. 8 Monate alt.

Bitte um Eure Statements.

Übrigens warte ich noch auf eine Antwort von SW. Ich hab natürlich gleich ne Email an Sie gegeschickt und um ein Statement ihrerseits gebeten.

Gruß freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben im Moment mehrere Tuner. Das Problem ist, daß die Versicherungsgesellschaft, die die Tuning-Kits versichert haben den Smart nicht weiter versichern wollen. Wiegesagt, das Problem haben mehrere Tuner, nicht SW alleine. Soweit ich weiß hat SW eine hauseigene Versicherung in Vorbereitung.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:43 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo timo,

eine frage: ich bin wahrscheinlich der letzte glückliche, der noch vergangenen samstag den tuning kit maxx c1 mit versicherung erhalten hat.
ich komme aus süddeutschland und bin nach warmfahren wieder zügig zurückgefahren. bei der ankunft nach so 350 km hatte mein kleiner benziner großen durst nach öl (1,5 liter !!! ). nach dieser kur sollte ich da auf etwas achten wie z.b. super plus benzin oder eine bestimmte art von öl (aktuell: 0w40) oder nur kurz über z.b 3500 u/min fahren und dann wieder erholen lassen? bislang nach 27000 km musste noch nie ein tropfen öl nachgefüllt werden.
vielleicht kannst du oder jemand, der dies liest, mir einen tip geben. danke schon einmal im voraus ... :-? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Bau Dir einen Ölabscheider ein :-D
Durch den hohen Ladedruck wird dein Motörchen jetzt wahrscheinlich ordentliche Mengen Öl in den Ansaugtrakt schmeissen. Gibt hier schon einige Postings zu dem Thema, schau dich mal um... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SmartyAl

.

.Kontrolliere aber 2mal die Woche den Ölstand und fahre das 0W-40 Öl. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:43 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@freakyman

lies einfach meinen

Beitrag über die Tuninggarantie

-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
09923aae1bbf81d9c0756724eabcba24_1.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.