Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(B) DigiTec Alus in 6,5 und 7,5 x 16 in Top Zustand!!!

Empfohlene Beiträge

Da ich für meinen zweiten Smart auch einen Satz STC Michalak 9 Speichen Felgen in Aussicht habe gebe ich einen Satz DigiTec Alufelgen in den Dimensionen -

vorne 6,5 x 16 ET 25 für Reifen 195-40-16 und

hinten 7,5 x 16 ET -10 für Reifen 195-40-16 oder 215-35-16 ab.

 

Die Felgen befinden sich in einem Top Zustand. (siehe Fotos, weitere folgen noch)

 

Dazu gibt es einen Satz "Neue" Radschrauben, 4 neue Metalventile und das Teilegutachten bez. TÜV Abnahme und eine volle Flasche Versiegelung, womit man das polierte Felgenbett behandeln kann, damit es nicht zu "Aufblühungen" ( heißt das so? ) kommt. Auf Wunsch lege ich auch noch 2 neue Bremsscheibenattrappen gelasert aus 1 mm Edelstahl für hinten bei.

 

Ich geben den Satz mit, oder ohne Reifen ab.

Reifen wären Dunlop SP Sport 9000. Entweder 4 x 195-40-16, oder 2 x 195-40-16 und 2 x 215-35-16. Die Profiltiefe muss ich nachschauen; ist aber bei allen Reifen gleich/größer 5 mm. Momentan sind auf den Felgen weder die Ventile noch Reifen montiert. ( weiter Bilder, auch von den Innenseiten folgen )

 

Da es die Felgen nicht mehr gibt, werden sie auch entsprechend selten angeboten und in dem Zustand schon fast garnicht, behaupte ich jetzt mal "Kackfresch".

 

Einen Preis werde ich hier nicht posten, da ich keine Lust auf die ewigen Diskussionen "warum, weshalb, wieso" habe.

 

Wer Interesse hat darf mir gerne ein PN oder Mail senden. Ich melde mich dann zeitnah.

 

52ffz5igf3n8.jpg

 

eaeyo2vbcj1v.jpg

 

e46de3j12en3.jpg

 

jejcqhpi4si1.jpg

 

bubx93s7g1xr.jpg

 

31b9nnq7ict5.jpg

 

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 12.06.2012 um 21:13 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.