Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedSockAward

Wie weit geht's mit einer Tankfüllung?

Empfohlene Beiträge

Antwort: Sehr weit!

 

Gestartet wurde in London mit randvollem Tank. Auf der gesamten Strecke von London nach Dover ging kein Balken weg. Angekommen mit der Fähre in Dunkerque (Frankreich) ging es dann weiter durch Belgien und die Niederande mit gewaltigem Stau (teils knapp 1ne Stunde totaler Stillstand in Holland). Glücklicherweise hatte ich die gesamte Fahrt über Westwind, was so einiges an Kraftstoff sparte. Bis nach Deutschland bin ich mit konstant 110 gefahren, ab Deutschland dann ~105......und als es dann eng wurde nur noch 100 hinter einem flotten LKW.

 

Und siehe da: Von London nach Kiel mit einer einzigen Tankfüllung => 960 km an einem Stück :) .

 

Allerdings waren ein paar Dinge geändert:

- der Kühler war zu 90 % abgeklebt

- Radieantenne demontiert :lol:

- Reifendruck rundum 0,3 bar erhöht

 

Allerdings auch:

- noch Winterreifen montiert

- ca. 70 kg Gepäck im Wagen

 

PS: 451 cdi (2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlischen Glückwunsch. ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wie viel Liter Diesel?

 

Mit unserer Familienkutsche fahren wir 1500km am Stück. :-P

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu cheaten!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also habe jetzt 840km runter und noch 3 liter laut anzeige im tank. bin autobahn und stadt gefahren habe aber nicht oder so gut wie nie über 2,5 tausend gedreht.natürlich klima aus gelassen, dann geht das. mit zügiger fahrweise denke ist wird so 700 etwa real sein.

habe 2010 cdi fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff im REINEN Stadtverkehr ~ 500 km und das mit einem Benziner. Hoho, bin ich gut. *g* Aber ich muss zugeben, dass ich tanke, sobald die Reserveanzeige läuft. Denn ich scheiß mich da etwas an, plötzlich auf der Straße zu liegen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca 350km mit dem 20l(+2Reserve) Tank :lol:

 

Gut das die Kassiererinen an meiner Stammtankstelle ganz hübsch sind sonst ginge mir der kleine Tank vll auf die Nerven :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600km mit dem Sauger und 2Leuten und Gepäck sind auch drin! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.