Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbassx

Sind denn alle verrückt geworden ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

langsam glaube ich alle (Männchen) haben zur Zeit ein hormonelles Problem.
Immer wenn ich es mal wage von der rechten Spur der Autobahn auf die linke Seite in eine Lücke zu wechseln zu wechseln und ich eigentlich schon eine ganze Zeit vorher meinen Blinker aktiviere, werde ich (meist von Audi BMW VW und Mercedes Vertreterschüsseltreibern per hektischem Gasgeben, oder wenn ich es dann doch schnell genug geschafft habe, mit Lichthupengewittern begrüßt...
... ist das ein Lokales auf den Raum NE D MG begrenztes Phänomen, oder gibts das auch bei euch ??

Lebt lange und in Frieden

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das gibt's auch in Hamburg. Ist mir letzte Woche zweimal passiert. Geht echt auf'n Keks.
Das einzige, was die Idioten damit erreichen, ist doch nur, daß man erst rüberzieht und dann blinkt. (Mach' ich natürlich nicht.)
Ich denke mir immer, wer kräftig aufs Gas treten kann, kann auch kräftig bremsen... :-D

Stefan
-----------------
Pure reicht völlig. Wenn's ohne Dach ist.


Pure reicht völlig. Wenn\'s ohne Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich doch! Am besten immer zu zweit fahren und getreu dem Motto:

Wenn hinten knallt, gibt's vorne Geld! :lol: :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Böse ist immer und überall. 8-)

Solche Spezialisten gibts UEBERALL

Mein Rezept. wenn so ein Stier angeprescht kommt und meint die Strasse gehört nur ihm:

Schön Blinker links stehen lassen und dann in aller Gemütsruhe den Ueberholvorgang beenden, so richtig mit Abstand und Allem.

Achtung: Dieses Rezept gilt nicht, wenn der Stier erkennbar auf Kollisionskurs ist (Matador pennt !!!) - dann sofort Flucht ergreifen

Viele Grüsse aus Bonn
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich dreh die Sache jetzt mal einfach um ....

also jetzt sitzt du in diesen (meist Audi BMW VW und Mercedes Vertreterschüsseltreibern)

und hast so locker 180 Km/H drauf.

Da kommt nun ein Smart ( welcher ja nicht mehr als 135 Km/H schafft) und zieht doch einfach vor dir auf die Überholspur.

Was machst du dann.....?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sooo bescheuert bin ich nicht...

Wenn da einer von hinten wirklich angeflogen fahr ich nicht links rüber !

Ich hab zwar ne gute Lebensversicherung, aber meine Kinder wollte ich schon noch aufwachsen sehen :)

... mal im Ernst: meistens wenn ich bei Kolonnenfahrt mich nach links bewege, haben die Vertreter + Außendienstschüsselreiter diese hormonell bedingten Auswüchse von Minderwertigkeitskomplexkompensation. Die beschleunigen dann extra um mich nicht reinlassen zu müssen...

Ich hab jetzt beschlossen nur noch 88 km/h zu fahren, in USA kommt man damit ja auch ans Ziel (und mein Verbrauch unter die 3l Marke ??)

8-)

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Spielchen hatte ich gerade auch:Landstrasse vor mir ein Seat Toledo TDI der gemütlich mit 50 dahin fährt bis ich anfang ihn zu überholen da wurde er auf einmal munter und gab Gas.Ich habe natürlich auch etwas mehr Gas gegeben und das Ende der Geschichte wir standen wieder zusammen an der Ampel und der Toledo Fahrer steigt aus und fragt mich ob ich einen Ferrari-Motor drin hätte den er hätte bis jetzt jeden Smart versängt :-x :evil: :-x :evil: Was soll man davon halten?Konnte ihn zwar mit meinem nicht abhängen aber wenigstens auf gleicher höhe bleiben. :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die von achtern ihr Lichthupengewitter loslassen hebe ich immer den rechten Arm und grüße freundlich zurück :-D

@Oeffi - die starten ihre Fackeln auch, wenn ein Tuningsmartie mit 160 oder vielleicht ein wenig mehr überholen will. Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Kompensierung eines ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexes.

Gruß
Klaus
-----------------
Klaus (smartwhv)
Newsportal für das Weser-Ems-Gebiet

Tuningfirmen sind Läden, in denen wir Geld ausgeben, welches wir nicht haben, um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen um damit Leuten zu imponieren, die wir nicht kennen!


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

allldas beschriebene hab ich täglich auf der A96. Alles dabei, Raser Drängler, Auffahrer und Provozierer.
Nun, ich fahr immer mit Rückspiegelkucken und weiss so was für ein Zeitgenosse da wieder daherkommt. Dann Entscheidung, Idiot einfach vorbeilassen oder so flüssig mitschwimmen dass Idiot sich wohl nicht recht beschweren mag. Ansonsten halt ichs mit smart-Motto Wir sind einfach freundliche Leute.
Mache ich also aktiven Tierschutz für PS-Kranke, Potenzschwächlinge mit Breitreifen, Millimeter-Abstands-Irre, Schwachsinnige und Rechthaberischen Fahrhanseln.

Sehr gut macht sich mein LKW-Drucklufthorn. Passte so graade unter das Frontbodypanel. Kompressor + Relais im Batteriekasten.

Yo, will Idiot 20cm vor Dir wieder einscheren und meistens dann auch viel langsamer als vorher werden dann: "MUUUUUUHH". Die Reaktion ist regelmässig genial, Idiot ist geschockt so kleines Auto mit so irrer Hupe und lässt smarty immer in Ruhe.

Nicht Hupen mit dem Serienteil -klingt echt arm. Da schnippen Sie dir die cents rüber.


lg + verzeiht den Doofen, sie können nix dafür.

Ingo
:) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.