Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pinyin1983

Bin neu in der Smart-Welt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hatte vor 5Monaten mal das Glück/Pech einen Fortwo probefahren zu dürfen!

Leider hatt es mir so sehr gefallen das ich mir nun einen Gebrauchten hollen will.

Mein Geld reicht leider nicht für einen neuen.

Ich brauche den Wagen auch nur um Täglich 15km zur arbeit zu fahren,

zum Einkaufen habe ich meine Ape.

Gibt es empfehlungen eurerseits habe leider nur 3.000€ zur verfügung!

Wie lange halten den die Motoren bei den kleinen, habe bisher keinerlei erfahrnung mit smart ausser der Probefahrt.

 

Mfg der Benjamin aus Bochum


Glück auf euer Benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann Deine Entscheidung ganz gut nachvollziehen :)

 

Für 3.000 Euro kannst du sicher keine Wunder erwarten, aber sowas fände ich nicht ganz schlecht und für die paar Kilometer täglich absolut ausreichend:

 

Klick mich!!


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi rema79,

 

danke für deine Nachricht und den enthaltenen Link.

Sowas schwebt mir vor,

leider ist Stuttgart ein gutes stück von Bochum weg.

Habe auch schonmal bei Mobile geguckt,

aber die meisten haben über 150.000km weg und da ich die Motoren nicht kenne!

Frage ich mich sehr wieviel so ein Motor im schnitt schafft ohne Probleme zu bekommen!?

Werde morgen mal in Bochum bei der Smarten Werkstatt vorbei fahren ich meine die verkaufen auch immer mal wieder welche!

Und da die Werkstatt hier auch schon für gut befunden wurde glaube ich bin ich da richtig.

 

Mfg Benji


Glück auf euer Benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen