Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

[S] Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen, Lenkwinkelsensor

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen und intaktem Lenkwinkelsensor

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein 3 Speichen mit Wippen nur ob der Lenkwinkelsensor io ist kann ich nicht Testen weil ich das Lenkrad für unsere Kugel gekauft habe die aber keinen Lenkwinkelsensor hat :)

Bilder kann ich dir bei Interesse ggf schicken :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4vunan3ak38l.jpg

 

2yomnmtf7xhf.jpg


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du möchtest kann ich Dir das an dem "Tischroadster" testen.

 

.slide_TischDas_009.JPG

 

und hätte auch noch einen LWS zum umbauen ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 02.06.2012 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch noch ein drei speichenlenkrad mit schaltwippen bitte mal mit preisvorstellung bei mir peer pm melden

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.06.2012 um 23:22 Uhr hat blackhawk86 geschrieben:
ich suche auch noch ein drei speichenlenkrad mit schaltwippen bitte mal mit preisvorstellung bei mir peer pm melden



Dann erstelle bitte ein eigenen Thread und drängel Dich nicht hier einfach vor. Ich glaubs nicht

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit dem User Smarrrt aus Ratingen aus der Liste in Verbindung zu setzen. Beim ihm handelt es sich um einen versierten Schrauber zum Thema Smart, der Dich evtl. auch beim Wechsel der SE Drive Unit unterstützen könnte, das ist nämlich kein Hexenwerk. Frag ihn mal wegen dem 5 Zack Torx, aber notfalls kann man sich den auch  Und die Freischaltung könnte er dann mit seiner StarDiagnose auch gleich erledigen, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren, aber ich denke, das wirst Du nicht bereuen! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.191
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.