Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hiluxdriver

iete Mischgehäuse AGR-Ventil 450 cdi f. NEU

Empfohlene Beiträge

Hallo biete hier ein 12km gelaufenes Mischgehäuse an. Ja richtig gelesen 12km Laufleistung. Bei meinem Smartie wurde im Sc ein neues eingebaut und auf der Heimfahrt wurde mit die Vorfahrt genommen. Das neue Mischgehäuse habe ich dann wieder ausgebaut und das alte wieder rein. (für afrika ist das neue viel zu schade)

wer interesse hat oder bilder will kann sich gerne melden. preis vb 125.-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.05.2012 um 18:48 Uhr hat hiluxdriver geschrieben:
Hallo biete hier ein 12km gelaufenes Mischgehäuse an. Ja richtig gelesen 12km Laufleistung. Bei meinem Smartie wurde im Sc ein neues eingebaut und auf der Heimfahrt wurde mit die Vorfahrt genommen. Das neue Mischgehäuse habe ich dann wieder ausgebaut und das alte wieder rein. (für afrika ist das neue viel zu schade)

wer interesse hat oder bilder will kann sich gerne melden. preis vb 125.-






Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und für was wurde jetzt der komplette thread zitiert????

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.