Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Twinson_999

Suche Conti Sommerreifen VORNE (mindestens EINEN) - DRIGEND

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart Gemeinde,

ich suche dringend einen Smart Sommerreifen von Continental (135/70 R 15 70 T).

 

Mein derzeitiger Reifensatz ist zwar schon ein paar Tage alt und hat noch ausreichend Profil, jedoch verliert der Reifen VORNE rechts Luft am Ventil!

 

Entsprechend suche ich mindestens einen Reifen oder ein Satz Vorderreifen auf Felge. Ich wohne in 47743 Moers und kann den Reifen sehr zeitnah abholen.

 

Sofern der potentielle Verkäufer noch einen Wagenheber hätte wurde ich liebend gerne vorort montieren.

 

Bitte meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein neues Ventil?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gerade über google das selbe gelesen :)

 

Das Ventil ist nicht am Metall, sondern am Gummi undicht, muss beim Ventiltausch der Reifen demontiert/gewuchtet etc. werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nicht!?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Reifen muss runter, das Ventil wird ja von innen nach außen durch das Loch gezogen. Auswuchten ist dann auch wieder angesagt. Sollte aber nicht mehr als 8-max15eur kosten.

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückantwort.

 

Ich werde morgen beim SC sowie bei einer anderen Werkstatt anrufen.

 

Vermutlich ist ein Ventilwechsel oder auch das Wuchten ein Standard!?

 

Ich war gerade noch einmal beim Smart und habe mir das Ventil genau angesehen. Ich habe ein kleines Loch an der Seite vom Gummi, welches sichtbar wird, wenn ich das Ventil auf die Seite drücke. Obwohl mir der Einsatz von Kleber selbst nicht sehr sinnvoll vorkommt, habe ich großzügig Kleber auf das Ventil/Felge, damit ich den morigen Weg zur Arbeit überbrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Reifen muss die Luft raus und ggf. an der Stelle wo das Ventil sitzt muss der Reifen von der Felge gepresst werden, komplett demontieren halte ich nicht von Nöten und so entfällt auch das Wuchten ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ein SC soetwas hin oder doch lieber zu einer Werkstatt die regulär nur mit Reifen handelt (welche?)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifenhändler!!!!!!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Moers kenne ich keinen aber gelbe Seiten gibts im Internet ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dem Reifenhändler er soll die Stelle wo das Ventil ist am Reifen markieren und den Reifen dann so wieder aufziehen. Damit sparst Du das erneute wuchten.

 

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 24.05.2012 um 23:17 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.