Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mojo42

Komisches Brummen vom Auspuff???

Empfohlene Beiträge

Hab seid ca. 3 Wochen bei einer Drehzahl so zw. 1700 und 2000U/m,besonders im kalten Zustand bei meinem Kleinen so einen komischen Brummton, wie so ein Wummern, und hab auch ein bißchen den Eindruck als wenn er die Leistung auch nicht mehr so bringt. Könnte das vom Auspuff sein??? Hab nen alten Brabus Pott, vlt. is der Kat ja hin und verstopft???

Vlt. hat ja sonst noch jemand ne Idee...die im sc wußten auch nicht weiter. Der Fehlerspeicher zeigte nichts an, aber bei der Probefahrt merkte auch der Mechaniker was los ist. Wei die Drehzahl im Stand auch schonmal schwankt, könnte das mit der Drosselklappe zusammenhängen, meinte er...

Sind vlt. auch 2 Probleme:(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War meine Beschreibung soooo schlecht???;-)

Ich weiß das man bei solchen dingen besser in die Werkstatt geht....morgen isses soweit. Mittlerweile macht er auch beim Kaltstart ein kurzes komisches Geräusch, aber Leistung is wieder da, vorallem hab ich ihm mal einen "Rohreiniger" spendiert. Jetzt läuft er zwar wieder wie hulle, aber dieses Dröhnen bei bestimmten Drehzahlbereichen ist geblieben:(

Werd mal berichten was ich am Freitag vom SC zu hören bekomme.

Falls doch noch jemand ein Idee hat bitte ruhig schreiben, damit ich den Leuten beim SC noch eine Suchrichtung mit auf den Weg geben kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haue doch mal gegen den Auspuff und höre ob was drin rasselt, Auspuff sollte natürlich kalt sein;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Werd´s heute abend mal ausprobiern, bevor ich nach hause fahr.

 

Wieso hab ich das eigentlich unter "Tuning-Fragen gestellt???

Ich werd alt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.