Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
en0ize

Fußraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen,

 

bin neu im Forum, daher sag ich einfach mal ein freundliches Hallo an alle :).

Ich bin der Sebastian, könnt mich also auch gerne so nennen.

 

So, ich will garnet lang rum reden und direkt zum wesentlichen kommen:

 

Ich würde gerne bei mir im Smart eine Fußraumbeleuchtung einbauen, die leuchtet sobald ich die Tür des Smart's aufmache und wieder ausgeht wenn ich sie wieder schließe.

 

Jetzt weiß ich das unterm Lenkrad einige Kabel langlaufen, würde gerne das Kabel anzapfen was die Lampe ansteuert überm Rückspiegel (selber Effekt dort, den ich gern haben würde). Kennt sich da zufällig jemand aus und weiß wo ich anzapfen muss? Super wären auch Links zu den passenden Zubehörteilen :) Ich hab den Smart noch nicht allzulange und kenn mich daher leider noch nicht sooo aus.

 

Falls das wichtig ist, ich fahre einen Smart ForTwo Passion 1.0 84PS Turbo

 

 

Lg,

Sebastian

-en0ize-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 21.05.2012 um 14:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian.

 

Willkommen im Forum. Fußraumbeleuchtungen scheinen gerade grosse Mode zu sein. Wurde vor kurzem hier diskutiert.

Vielleicht hilft Dir das schon mal ein bisschen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ottomike,

 

leider etwas sehr knappe Antworten in dem Thread, ich würde schon gerne über die Kabel gehen anstatt über den Zigarettenanschluss, da ich diesen noch brauche :), aber danke schonmal für den Link hab ich vorher nicht über die Suche gefunden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 21.05.2012 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen