Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Shortcuts 01

Empfohlene Beiträge

Halli hallo

am Samstag lag bei mir im Briefkasten

Shortcuts 01---- Ringbuch



aktuelle Infos über die Marke Smart.

Naja wer das Forum öfters besucht, weis alle Infos schon. Aber nett gemacht mit schönen Bildern. Wird 2 mal im Jahr erscheinen

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 14.10.2002 um 10:53 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch bekommen und ist wirklich gut gemacht :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ich auch. Noch ist aber nichts angeommen. (heul) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
ja nicht schlecht gemacht das stimmt .
Aber besser das Geld in die Entwicklung stecken ist das besser angelegt .
Und was stand in der Autobild, die nächste Smart Generation ab 2006 hat keine Bodypanels mehr ??? :(
Gruß
Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.04.2002 um 12:01 Uhr hat Daniel geschrieben:
.....
Und was stand in der Autobild, die nächste Smart Generation ab 2006 hat keine Bodypanels mehr ....




nicht alles glauben was die Autobild schreibt, das wäre ja ein Rückschritt. Und bis dahin kann noch viel passieren... ==> Käseblatt

Der Viertürer (ab 2004) wird kein Kunststoffkleid bekommen, weil er mit den Japsen entwickelt wird... (hab die Info von einem MCC Fuzzi)

Also für mich auch kein Smart :-D dann lieber gleich eine A-Klasse oder den Roadster
-----------------
und Tschüss

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 14.10.2002 um 10:53 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das teil is nett - mehr aber auch nicht.
es wäre wirklich wünschenswert, wenn die lieber den kunden andere "zuckerlis" zukommen lassen würden... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich hab trotz nachfrage bei smart keinen shortcut bekommen! :cry:
wer kann mir eins besorgen???

-----------------
Gruß
Grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 17.06.2002 um 03:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr seit etwas mehr als 1 Jahr smart aber ich habe noch nie shortcuts bekommen oder gibt es dies nur bei neuwagen dazu da ich einen gebrauchten von SC habe?

Aber diesen Nussknacker habe ich zu Weihnachten bekommen.

Gruß
Rene :-?
-----------------
Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shortcuts 02 ist da :-D

mit einem Aufkleber

Bitte Abstand halten:

Museumsstück!

Das Smart Citycoupe: Auch zu sehen im Museum of Modern Art, New York/USA

-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 14.10.2002 um 10:56 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Diesmal hab ich auch das Heft bekommen.

Der Aufkleber kommt gleich heute abend auf die Heckscheibe ! :-D

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehört der Aufkleber ja nur auf die Stream greenen :-D:-D:-D:-D:-D:-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sieht zumindests chöna us...wenn ich da so die bmw zeitung da sehe :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld für Die Druck-und Portokosten sollten Sie lieber in die Produktentwicklung stecken um die Technik standfester und Umweltfreundlicher zu gestalten...

-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

auch ich als neue Smartfahrerin hab den Shortcuts bekommen und ich muß schon sagen, er is klasse.
An all die Meckerer: Warum bewerbt ihr euch net mal bei MCC in der Entwicklungsabteilung??? Dann könnt ihr ja das Geld eurer Meinung nach "sinnvoller" ausgeben. :-P :-x :evil: :roll:


-----------------
Nur wer das Kraut findet, ist ein Alchimist und hat das ewige Leben!!!

Die_Alchimistin


Nur wer das Kraut findet, ist ein Alchimist und hat das ewige Leben!!!

 

Die_Alchimistin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jana, kannst meins haben. Ist nichts besonderes drin.

Gruß
Anch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wußte doch, du bist ein schatz *knuddelbiszumumfallen* :-D

Danke :-D
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooch Janachen, hast Du denn ne Smart-Karte? 8-)
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen
Ich hab mein Shortcuts 02 bereits am Freitag
bekommen :o
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Und was stand in der Autobild, die nächste Smart Generation ab 2006 hat keine Bodypanels mehr ??? :(



Na ja, ich galube viele haben sich einen Smart auch WEGEN dieser BP´s gekauft und wenn es die beim Nachfolger nicht mehr gibt werden bestimmt viele sich was normales an Auto suchen. Da es ja dann keine differenzen mehr gibt- wäre zumindest bei mir so.

Das wagt sich smart nicht....
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetscht fahr ich scho drei jahr smart :-D - aber hab noch net mal eins gekriegt :cry: :cry:
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.