Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tekkle

Ein Hallo aus dem Paderborner Land!

Empfohlene Beiträge

Hey ho! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Carsten, alle nennen mich aber Tekkle, bin Jahrgang 1977 und betreibe ein eigenes Tuningforum. Meine Fahrzeuge sind ein BMW E36 Touring mit so´n bisschen Schnickschnack, und seit neustem steht ein Smart der ersten Generation auf meinem Hof. Das kleine Ding ist schwarz, hat die Werksalu´s drauf, Aerotwin Wischer, Drehzahlmesser und ´ne Uhr, bischen Carbon Folie und ´nen halbwegs ordentliches Radio.Wie ich zu den Wagen gekommen bin? Berufsbedingt, ich habe eine Stelle in einer Smart Werkstatt in Paderborn als Lagerist / Teileverkäufer angefangen, die mir soweit auch sehr viel Spaß macht! Wenn ihr noch Fragen habt, immer gerne her!

Übrigens, wenn einer günstig Teile braucht, melden! Wir vetreiben ALLES rund um die Modelle 450, 451 und 452.

Freue mich auf rege Unterhaltungen hier! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Gruss nach Ostwestfalen

 

Habe seit kurzem als Zweitwagen einen Smart CDI bj 2000 , 155 tkm, schwarz, Klima, Glasdach, Softtouch, Sommer Alu , Winter Stahl..

Macht echt Spass und ist sparsam. Habe auch schon einige Dinge wie Fensterheber, Drehzahlmesser etc. selbst gemacht...

 

Mir fehlt allderings noch eine Kupplung, die ja nicht ganz billig ist ???

 

Ach ja, Hauptwagen ist ein C 220 CDI T-Modell (Bi-turbo) schwarz, Elegance, Automatik, Schiebdach, Parktronic, Navi, Sommer auf 17 und Winter auf 16 Zoll Alus

Bei ihm werden jetzt km geschont...

 

Gruß aus Münster Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung kann ich Dir besorgen, haben ja genug da, Preis hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schau mal am Samstag auf einen Kaffee und einen kleinen Plausch bei euch rein. ;-)

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch! Ich selbst bin Samstag aber nicht da, ansonsten schau doch mal Freitag rein, bis 17 Uhr bin ich in der Woche wohl hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja gerne, aber bin leider immer erst Freitags abends in Paderborn. Aber ich schau mir euren Laden auf jeden fall an.

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, bin ja auch ab und an mal Samstags da! Momentan sind wir noch das Lager am vergrößern und ich bin auch noch nicht lange dabei...aber es macht Spaß! Nettes Team, und ich bin in meinem Bereich wieder tätig, war vorher Teilemann bei Volkswagen, insgesamt 11 Jahre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tekkle

 

Habe gerade bei euch ne Kupplung für 150 gekauft, hoffe die 37 tkm stimmen..

Gruss aus Münster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ...

 

Münster ? Da liegt doch Neuenkirchen gar nicht

so weit weg, oder ?

Falls Ihr mal ne Reise machen wollt ...

schaut mal in meine Signatur.

 

CU und Gruß Kai !!!

-----------------

- Smart ForTwo Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -

- 15" Brabus Monoblock V - MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mlssmall.png

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,hab ich auch schon mit bekommen ,w ill ich auch mal hin!! Kenne sogar das Jedermann ,ein Kollege wohnt schräg gegenüber und wir waren mal um den See boßeln und danach im Jedermann..suuuper Essen da..ich schau Mal ob ich es Mal schaffe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.05.2012 um 13:52 Uhr hat r1200gs71 geschrieben:
Hi Tekkle



Habe gerade bei euch ne Kupplung für 150 gekauft, hoffe die 37 tkm stimmen..

Gruss aus Münster

Hey! Ja, hab schon gesehen, hatten wir nicht sogar telefoniert heute? Ich brauch Urlaub...



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, gut möglich das wir telefoniert haben....

 

ich habe Urlaub nächste Woche..grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U...was? Was ist das? :o Den Luxus gönne ich mir wohl erst im September oder so....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MW-Smart? ach ja... :-D

na dann mal nen Gruß zwischendurch aus Bielefeld :-D mein kleiner kommt von euch^^


Smart 450 cabrio CDI, 2002, Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das freut mich doch! Ich hoffe, Du hast noch lange Freude an dem Zwerg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

bisher war er schon viel in der Werkstatt, aber jetzt müsst er laufen :-D

Dir natürlich auch viel Freude an dem kleinen


Smart 450 cabrio CDI, 2002, Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Fehlt hier irgendwie ein Beitrag, wo sich jemand beschwert hatte? Wie auch immer, mein Kleiner Smarti läuft, find den nur etwas sehr sparsam...was die Fahrleistung betrifft. Egal, der ist zum sparen da, für den Spaß darf´s dann der BMW sein ;-) Bin aber dennoch erstaunt, wie gut die kleinen Zwerge sich in der Stadt bewegen lassen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tekkle am 28.05.2012 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Tekkle! Vermutlich brauche ich einen neuen motorkabelbaum kannst du mir verraten was es so kostet? Vielen Dank! Gruß almed!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schaue morgen mal nach! Verrat mir noch, Baujahr und Motor vom Fahrzeug!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Tekkle mopf cdi bj.2002 city-coupe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.