Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Suche Cabrio Jahreswagen, Hilfe !!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch kann mir sagen, wo ich denn einen günstigen Smart Cabrio finden kann ?? Am liebsten hätte ich einen Benziner Pulse mit 61 PS, ein Händler bei uns bietet einen Jahreswagen an, 12 Monate alt, Neupreis 31.500 DM, der will aber noch 13.850 Euro haben, der Wagen ist super, aber hat 12.000 km, der Preis erscheint mir hoch, klar die Ausstattung ist toll, der Händler sagt mir, der Smart habe sehr wenig Wertverlust, somit seien die 15% absolut in Ordnung.
Wer hat Erfahrung und wo gibt es die günstigsten ??? Ich habe mich schon in die Kugel verliebt, ist ein ganz schwarzer, obwohl ich lieber einen silbernen oder grauen gern hätte.
Die Cabriosaison geht bald los und ich möchte mich schnell entscheiden, bei Smart-Import habe ich auch schon geschaut, aber der Wagen hat es mir angetan und die Ausstattung ist perfekt, Leder, Klima, CD-Wechsler, alles drinn !!! ;-)
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniela

frag doch mal den tomwe1 !!

der verkauft sein cabrio,
guck mal hier: Cabrio Pulse abzugeben

meld dich mal bei ihm, er freut sich bestimmt !!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pulse ist silber/grau Bj. 8/01 und hat alle Extras. Ich verkauf ihn aber erst im Juli, ausserdem wird er bis dahin wohl zwischen 40- und 50.000 Km drauf haben...

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 22.04.2002 um 10:42 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!
Wie Frank oben schon geschrieben hat, tomwe1 verkauft seinen... scheint echt super zu sein. Ist noch keine 4000 km gelaufen und er ist Werksangehöriger...
Nimm einfach Frank´s Link oder schau bei Biete/Suche/Tausche.
Viel Glück...
Gruß Shiny ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hinweise, das ist echt ein klasse Wagen, leider nicht ganz silber oder grau, ich habe mir das Angebot ausgedruckt und werde es mal meinem Händler unter die Nase reiben, vielleicht geht er dann noch mit dem Preis runter, ich habe tom eine Mail geschrieben, aber leider noch nichts gehört, der wird wohl arbeiten, vielleicht höre ich heute abend ja von ihm, FN ist Friedrichshafen, sind 700 km Anreise, aber für den Preis könnte ich das ja in Kauf nehmen, ich schaue mir schon dauernd die Bilder an, der ist wirklich gut und auch billig, denke ich, sieht aus wie neu und ist kaum gelaufen, da kann man ja nichts falsch machen, könnte man eigentlich das Tridion auch umfärben in Silber ??? Dies ist noch der einzige Punkt, der mich stört,,,,,,
Marc, was soll denn Deiner im Juli kosten, ist eine frühere Lieferung nicht möglich ?????
Herzlichen Gruß,
Daniela :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfärben geht nicht :-D zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand.

Ich kann meinen erst verkaufen, wenn mein neuer da ist. Falls er etwas früher kommt... Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich auch noch nicht weiss wieviele Km er bis dahin tatsächlich drauf hat. Ich bin halt Vielfahrer, täglich 120 km zur Arbeit und zurück...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,
ich habe Dir eben geantwortet, per Mail. Ich würde Dir ja gerne den Wagen geben, aber ich kann leider Deinen Wagen nicht in Zahlung nehmen, ich bin ein Privatmann und kein Händler, tut mir echt leid, wir wären einig gewesen, aber dann hänge ich auf Deinem Golf, das geht bei aller Liebe nicht, wenn Du den Wagen selbst verkaufst, können wir ins Geschäft kommen, der Preis war ja von Dir akzeptiert, der ist auch gut so, vielleicht hast Du ja Glück und der Wagen ist noch da, Abgabe erfolgt erst im Mai, somit hast Du ja noch Zeit, vielleicht nimmt ja Dein Händler vor Ort auch Deinen Wagen, ohne daß Du den Smart bei ihm kaufst.
Wie gesagt, echt schade, viel Glück.....
Grüße vom Bodensee,
Thomas :-? :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.