Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limitedone

Vorgestern ist bei mir ein neuer eingezogen :-)

Empfohlene Beiträge

Nach langen 3 Monate warten, war es vorgestern endlich soweit :-D :-D

 

Grüße aus dem Süden und ein schöner Feiertag

 

limitedone

 

c84b7mnsb9b1.jpg

qtfolwuvurwe.jpg

hv32psjp559o.jpg

nry4enbyqtt.jpg

gstl21dv38w.jpg :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 17.05.2012 um 11:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo limitedone,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Gefällt mir sehr gut, der Kleine. Sieht sehr schick aus.

Wünsche dir All zeit gute und knitterfreie Fahrt.

 

Schönen Tag noch...

 

René


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sieht sehr gut aus, aber nimm dem Kleinen mal den Schnulli weg, dafür ist er nun doch schon zu groß.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Das Brabusemblem genügt vorne.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, du hast es nun geschafft :cry:

 

Bisher konnte ich mir meinen nur vorstellen und das warten dauert so schon zu lang, dank dir weis ich jetzt, wie er tatsächlich aussehen wird und nun wird es echt schwierig abzuwarten...

 

Wünsche dir natürlich viel, viel Spaß mit dem Kleinen - sieht echt nett aus aber es gibt auch viel zu tun... :-D

-----------------

... Smart ForTwo ...

451 CDI ... Smart CDI vornSmart CDI hinten ... Edition 10

... Baujahr 2008 ...

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der kleine steht ja echt klasse da

Hast du am Fahrwerk schon was machen lassen?

Wenn meiner so tief ist, dann wäre ich Super zufrieden

Die Farbe der Felgen hätte ich auch fast gewählt

Wünsche viel Spass damit

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sieht aus, wie das "normale" BRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung.

Denke da ist alles unverändert...

 

René

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart Freunde

 

Danke für Eure Anmerkungen :)

 

Da ist alles original :). Hab nix am Fahrwerk gemacht (hätte auch in der kurzen Zeit gar keine Zeit gehabt:) )

Der liegt meiner Meinung nach viel besser auf der Strasse wie mein alter Xclusive.

 

Ausser ein paar Scheinwerferblenden (schwarz matt) von RS Parts mache ich an dem Auto nix. Der ist so wie er ist perfekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Smartie, würde mir auch gefallen :)

 

Allzeit gute Fahrt!!


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, gefällt ! :)

 

Die Felgenfarbe ist perfekt, sieht gut aus und man sieht keinen Bremsstaub.

Sehen immer "sauber" aus ;-)

 

PS: Ich seh gerade den Sauger mit der "Laptophalterung" an der Scheibe.

 

Also DAS geht gar nicht, das geht aber eleganter. So hat das die Ü70 Klientel in Ihrer C-Klasse, mit Aldi Navi......

 

Nachbesserung ist angesagt .

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 18.05.2012 um 19:13 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi bleibt :) Der smart Navi Radio Multifunktionsteil Bildschirm ist bzw. sitzt mir einfach zu weit unten.

Habs auch wegen dem nicht genommen.

Ok meine "aufwändigst" selbstgebaute iPhone Halterung auf der linken Seite kommt weg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 18.05.2012 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die I-Phone Halterung ist es :-D

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar keinen Xclusive bestellt, aber wir können uns gerne mal treffen zum Smart-Vergleich. Komme auch aus dem schönen Süden :-D :-D

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ich bekomme meinen am Mittwoch. Allerdings ganz in schwarz. Ich musste bis dahin immerhin auch ganze 4 Tage nach Vertragsabschluss warten.

 

 


Gruss Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Leute nicht, fürs gleiche Geld bekommste nen gebrauchten SLK, der sogar das gleiche verbraucht, und die Kiste überall stehen lässt, ob um die Kurve oder geradeaus.

 

Trotzdem viel Spaß damit

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht haben die ja bereits solch ein anderes Auto .....

 

 


Gruss Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2012 um 11:39 Uhr hat Quique geschrieben:
Ich verstehe die Leute nicht, fürs gleiche Geld bekommste nen gebrauchten SLK, der sogar das gleiche verbraucht, und die Kiste überall stehen lässt, ob um die Kurve oder geradeaus.



Trotzdem viel Spaß damit





Ich bin Mercedes Fan durch und durch.

Und der Smart, den wir für unsere Tochter gekauft haben, der sollte nur eine Übergangslösung sein, und durch einen SLK dann abgelöst werden, wenn unsere Tochter dann den Smart erhält.

Nun, übernächste Woche bekommt sie unseren Smart, und auch ich habe mich gegen einen SLK entschieden, und einen Smart vorgezogen.

Wenn man drei Autos unterhalten muss, und eines davon noch für einen Fahranfänger vorgesehen ist, dann ist allein schon die Versicherung übelst teuer.

Zudem kommt, dass der SLK 350 so wie ich ihn haben wollte 17.000 Euro gekostet hätte, und 8 Jahre alt gewesen wäre.

Daher ist es zumindest in meinem Fall kein SLK, sondern ein Smart geworden.

Und so wird jeder seine beweggründe haben.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher.... ich betrachte den Smart als City-Kiste und möchte geringe Kosten um den als Zweit- oder Drittfahrzeug zu betreiben.

 

Benötige noch nen 4x4 für die Mountain-Trips, den ich auch abmelden. Nachwuchs steht auch an, also nen Viersitzer.

 

Habe noch nen W124, der wird Oldtimer 1.Hand. Diesel und Zustand 1.

 

Kostet alles Geld und macht viel Arbeit, daher Smart Cdi Buchhalterausstattung mit Klima unt top sound, das wars.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe meinen Smart als entlastungsfahrzeug für unsere Familienkutsche.

Aber da es das Fahrzeug ist, mit dem ich am meisten fahre, und mit dem ich jeden Tag meine 2x 30 min für mich ganz alleine habe gönnt man sich halt gerne gerade bei so einem Fahrzeug etwas.

Und Spass kommt da enorm viel auf.

But just my 2 Cent

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schööön!

 

Die kleinen Runden (Abschlepp) Abdeckungen gehören aber in jedem Fall noch lackiert, imo stechen die leider ganz schön ins Auge!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-D

 

so nach langem Gefummel und verrenken habe ich die Felgenringe heute angebracht. Die sind von Foliatec und mussten nur angeklebt werden.

 

Und (ALLE) die Abschlepphakenabdeckungen sind auch im original Lack lackiert.

 

b1qact8fbgy6.jpg

 

68sc22jm9uz.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 24.05.2012 um 18:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 24.05.2012 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dass mit den Felgenringen sieht richtig toll aus.

Hätte ich nicht gedacht, hätte es man mir erzählt.

Du hast eine guten Geschmack.

Viel Spass mit deinem tollen Wagen

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schön, der hat Klasse !

Ich würde gerne ein paar Fotos von Innen sehen :)

 

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.