Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyberlilli

Gaudi Rallye mit dem smart club owl

Empfohlene Beiträge

DA IST SIE WIEDER !!!

 

Die OWL Smarties treffen sich...

 

... am Samstag, den 23.06.2012

 

... um 10.30 Uhr (Start ab 10.45 Uhr)

 

... zu smart and gaudi rallye

 

Aufgrund des großen Erfolges der 1. Gaudi Rallye, veranstaltet der smart club owl für alle smartfahrer am 23.06.2012 die 2. Gaudi Rallye !

 

Wer kann teilnehmen ?

Alle smartfahrer mit einem smart ! Ob Mitglied im smart club owl oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

 

Was ist eine Gaudi Rallye mit dem smart club owl ?

Wir treffen uns an einem zentralen Punkt. Jeder smart fährt von dort aus zeitversetzt zu den Etappenzielen. Die Ausfahrt besteht aus mehreren Etappen mit diversen Aufgaben, welche es zu lösen gilt. Eben eine Gaudi Rallye ! Unterwegs verhungert uns keiner, wir rüsten jeden smart mit einem Lunchpaket aus ! Die Fahrtzeit spielt dabei keine Rolle. Sämtliche Hilfsmittel wie Navi, Google, smartphone, Passantenbefragung, etc. sind erlaubt. Internet unterwegs kann von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend erforderlich. Zufällige Ortskenntnisse bringen dich auch nicht wirklich voran, aber ein Beifahrer könnte durchaus hilfreich sein. Bei uns stehen die zu lösenden Aufgaben ganz klar im Vordergrund. Wir veranstalten kein Autorennen !!! Deine zurückgelegten Kilometer werden im Ziel von den erreichten Aufgabenpunkten abgezogen. Das Verhältnis ist ungefähr 1:5, d.h. die Gewichtung der Aufgabenpunkte ist ca. 5x so hoch wie die zurückgelegten Kilometer. Die Zeit spielt keine Rolle.

 

Was muss ich mitbringen ?

- perfekte Gaudi Rallye Laune !

- Straßenatlas und oder Navi

- Digitalkamera oder Fotohandy

- smartphone mit Internet kann hilfreich sein

- Kugelschreiber

- normales bis festes Schuhwerk (bitte keine Stöckelschuhe)

- ggf. einen Regenschirm

 

Wo ist der Treffpunkt ?

Berghotel Quellental

Im Quellental 10

33803 Steinhagen

 

Wie lange dauert die Gaudi Rallye ?

Wir starten pünktlich um 10.45 Uhr ab o.g. Parkplatz. In kurzen Abständen startet Team für Team. Das zuerst gestartete Team wird gegen 16.45 Uhr am Zielpunkt eintreffen. Gemeinsam werden wir dort mit allen Teilnehmern den Gaudi Rallye Tag gesellig ausklingen lassen. Reichhaltiges Schnitzelbuffet "all you can eat" mit diversen Beilagen und Salaten sowie einer Nudelspezialität a 15€ p.P. (an die Vegetarier haben wir auch gedacht)

 

Was kostet die Teilnahme ?

NICHTS ! Noch nicht einmal eine Startgebühr !

 

Was kann ich denn bei der Rallye gewinnen ?

Natürlich Gaudi ! ...und im Ziel erwarten Euch smarte Preise.

 

Muss ich mich verbindlich anmelden ?

JA ! Es ist eine Anmeldung erforderlich. Für die Organisatoren hilfreich, da wir für das gemeinsame Abendessen die Personenzahl rechtzeitig anmelden müssen. Solltet ihr vorhaben, an der Rallye teil zu nehmen, schreibt uns eine Email oder einfach hier in diesen Thread.

 

Was passiert bei Regenwetter ?

Wir starten bei jedem Wetter ! Das Wetter ist für unsere Tour nicht relevant und wird uns den Gaudi nicht vermiesen !

 

Wer haftet bei Schäden ? Zur Beachtung !

Die Straßenverkehrsordnung muss eingehalten werden. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Der smart club OWL übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Bußgelder während der Tour ! Die Teilnahme an dieser Tour ist rein privat und nicht kommerziell.

 

 

Wir wünschen Euch smarten Gaudi !

 

Orgateam: Steffi, Amy, Kathy, Chris, Tim, Steve, Jan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyberlilli am 14.05.2012 um 09:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind leider nicht mit dabei, da wir zu der Zeit für ein paar Tage in Berlin sind.

Wünschen aber allen anderen viel Spaß.^^

Es grüßen Jörg+René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht gerade dieses We am umziehen wäre - Würde ich dabei sein . Aber Umzug geht vor.

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts unüberwindbares dazwischen kommt dann werde ich erscheinen :)

 

1. Tim

2. Amelie

3. Steffi

4. Chris

5. Frank und Frodo

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Live an - an dem WE werden wir vermutlich auch umziehen - da können wir nicht...

-----------------

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

 

image_381866_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tim

2. Amelie

3. Steffi

4. Chris

5. Frank und Frodo

6. Janine & Dirk


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ach ich würde ja gerne mit machen, aber am 30. ziehe ich ins Hochsauerland um.

 

Euch viel Spaß

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha

Gaudi Ralley die 2te

 

:-? :-?

Wünsche trotzdem viel Glück

 

-----------------

Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 31.05.2012 um 12:01 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gut an. Da ich noch nicht genau weiß wie es bei mir an dem WE aussieht kann ich noch nicht 100% zusagen.

1. Tim

2. Amelie

3. Steffi

4. Chris

5. Frank und Frodo

6. Janine & Dirk

7. Bärbel (zumindest zu 90%)

-----------------

MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tim

2. Amelie

3. Steffi

4. Chris

5. Frank und Frodo

6. Bärbel (zumindest zu 90%)

 

Janine & ich müssen leider absagen.


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charly und ich sind auch dabei:

 

1. Tim

2. Amelie

3. Steffi

4. Chris

5. Frank und Frodo

6. Bärbel (zumindest zu 90%)

7. die Exilschwaben

8. ...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Owl'er,

 

Auf Grund der mangelnden Teilnahme müssen wir die Gaudi Rallye leider ABSAGEN.

 

Es tut uns leid, für die die gerne dabei sein wollten.

Wir werden nochmal einen anderen Termin dazu finden.

 

Gruß, das Orga Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - nicht mal ein wenig Gaudi dann ohne Rallye?

Schade!

 

Da das Wetter ja mitspielen soll am Samstag und auch kein EM-Spiel ansteht ;-) könnte man ja zumindest der Eisdiele in Halle einen Besuch abstatten können oder so was in der Art.....

 

Diejenigen die sich angemeldet hatten haben ja eh nix anderes vor :-D


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.