Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duke07

Nebelscheinwerfer für Smart 451 Fortwo

Empfohlene Beiträge

hi,

habe vor mir nebelscheinwerfer in meinem smart fortwo bj2010 zu bauen. liegen die kabel da und brauch ich nur die scheinwerfer und den schalter oder was brauche ich noch? habe was von freischalten gelesen damit sie gehen.

 

gruß

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Nebelscheinwerfer nachzurüsten geht glaube ich leider nicht! 1. Liegt kein kabelstrang und zweitens ist bei smarts ohne NSW ein anderes Steuergerät verbaut welches keine NSW unterstützt!

Das Steuergr. muss eine spezielle Kennung tragen (Nummer)! Benutz mal die Suche, denke du wirst dann fündig! :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he super danke. werd mal schauen was ich da für ne nummer habe am sam und ob kabel liegen. dann mal das sc anrufen und fragen ob geht.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Optik bringen die Nebelscheinwerfer nicht wirklich etwas (mein Passion hat sie). Überlege dir genau, ob sie dir den Aufwand wert sind.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2012 um 09:14 Uhr hat steve55 geschrieben:
Ausser Optik bringen die Nebelscheinwerfer nicht wirklich etwas (mein Passion hat sie). Überlege dir genau, ob sie dir den Aufwand wert sind.

-----------------
Grüße

Stefan

Naja, das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Liegt eventuell an der Einstellung. Meine Strahlen sehr direkt vor den Wagen, und sie strahlen auch schön breit.

Wenn ich Nachts von der Arbeit komme, und durch die sehr Wildreichen gegenden der Eifel fahre, habe ich die Nebelscheinwerfer immer an, und sehe so Wild am Straßenrand besser und eher als ohne.

Auch bei Nebel und Dunkelheit ein wohltat, wenn man nicht im Blindflug unterwegs ist.

Aber eventuell bin ich einfach zu anspruchslos, oder gehe mit weniger erwartungen an manche sachen dran.

Mir genügen auch die Lautsprecher völlig, und selbst das Soundsystem finde ich klasse.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.