Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marlboro_Man

Motormangement 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahre ja zum RS-Part extra wegen dem Tuning von 71PS auf 81PS. Jetzt habe ich heute morgen am telefon gesagt bekommen, von einem Tuner der hier auch Werbung macht. Das geht nicht, wäre Geld verbrannt. Jeder der Sagt er mache den 451 auf 81PS der lügt :-? :-? .

 

Ähmm...geht es jetzt oder nicht?

 


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht, bringt was an Leistung allerdings erst richtig Spaß macht es ab 4500u/min :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat ihren 71 PS auch bei rs chipen lassen und er läuft viel besser als vorher

 

Der unterschied ist nicht so gross wie beim Turbo aber er macht einiges aus und auch mehr Laune

 

Auf gut deutsch der jenige der das behauptet hat keine Ahnung und redet Müll

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spürbarer Unterschied ab 4500 u/min. Wie viel PS es vorher und nachher sind, das weiß der Geier, aber das "entdrosseln" macht Spass.

Mehrleistung ist in jedem Fall da.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2012 um 17:05 Uhr hat GS-Smart geschrieben:

Auf gut deutsch der jenige der das behauptet hat keine Ahnung und redet Müll

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart




 

 

Naja....sagen wir mal so...die Aussage kommt von ML Tuning. Ich finde es schon es bedenklich, dass ein Tuner sagt es machen alle anderen nur scheiß und nur er ist gut....so in etwa.

Also abkommen tue ich von dem Thema nicht..ich bleib bei RS-Parts und probier es aus. Soviele andere..gerade hier können sich nicht täuschen :) :)


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU wirst mit einem grinsen daheim ankommen :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs auch :-D :-D

Aber ich werde berichten, wie es ist.

Mal sehen ob ich Videos laden kann, dann mache ich welche von der Heimfahrt

:-D :-D


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsen nicht direkt den so groß wird der Schub nicht sein allerdings ist es deutlich entspannter zu fahren ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Ich habe meinen 451er auf einem Leistungsprüfstand gehabt.

Vorher 70,5 PS - hinterher 70,9 PS.

Klar das die versprochenen 84 PS nicht da waren, aber wie schon von den anderen geschrieben, merkt man schon das er besser/entspannter läuft.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

-----------------

db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Entspannter?

bei 0,5 PS mehr kann ich das jetzt auch nicht nach vollziehen. Was wird denn dann verändert das er "Entspannter" läuft. Schaltpausen oder Kultivierteres Motorenmanagment?

Klar die V-Max Aufhebung macht sinn bei mir ;-)


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte bestimmt 79PS heißen ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in der Signatur liest ist eindeutig zweideutig schlauer... :-D :-D da steht ja auch 80 PS :) :)

 

 


Jiiihhaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2012 um 10:46 Uhr hat Timo geschrieben:
Das sollte bestimmt 79PS heißen ;-)



 

Ja, was denn nun ? 79 oder 70,9 ?

 

@ Schmelzer: Verunsicherungen sind hier ja wohl nicht angebracht. Denk immer dran, es gibt Leute die glauben das was du schreibst......

Fahrer die das Tuning durchführen haben lassen, die wissen was Satz ist. Me too 8-)

 

Zweifler, Tuninginteressierte und Rookies, die deine Aussage lesen, die nehmen das auf, glauben es und verbreiten es.

 

PS: Solltest du wirklich 2x auf einem LPS gewesen sein, so wäre es sehr gewinnbringend für alle hier im Forum, die Diagramme "vorher-nachher" zu posten.

 

Was denn nun ? Schnacken oder Infos bringen ?

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 14.05.2012 um 07:56 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.