Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

(B) Komplettfahrwerk Smart 450 Brabus Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich mir ein Bilstein GW Fahrwerk gegönnt habe biete ich hier mein Serienmäßig verbautes Originalfahrwerk an

Es handelt sich aber nicht um das zusätzlich bestellbare Brabusfahrwerk.

 

Habe mal gelesen , das es Baugleich mit dem Passion Fahrwerk sein soll.

 

Das Fahrwerk (Federn+Dämpfer) hat eine Landstraßen-Laufleistung von 31.000 km.

 

Dachte so an 110€ incl.Versandkosten.

 

Hier hat es bestimmt einige welche hohe Laufleistungen haben und das Fahrwerk dementsprechend in mitleidenschafft gezogen ist.

 

Meines ist noch Tip TOP


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2012 um 21:31 Uhr hat Meenzer geschrieben:


Es handelt sich aber nicht um das zusätzlich bestellbare Brabusfahrwerk.



Habe mal gelesen , das es Baugleich mit dem Passion Fahrwerk sein soll.





 

Dann solltest Du vielleicht den Text der Überschrift ändern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

 

Das Fahrwerk ist Serienmäßig bei mir im Brabus verbaut worden.

 

Jeder Brabus wurde so ausgeliefert, auser der Käufer hat das Brabus (Bilstein) Fahrwerk dazu bestellt.

Im Text wurde um Mißverständnise zu Vermeiden zusätzlich drauf hingewiesen, das es sich nicht um das zusätzlich zu erwerbende Brabus (Bilstein) Fahrwerk handelt. sondern um das Serie.

 

In der Überschrift steht nicht (B) Brabusfahrwerk, sondern (B) Komplettfahrwerk welches aus einem Brabus Cabrio stammt.

 

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub das das Fahrwerk in jeden Smart paßt (auser denen mit Blattfederung vorne)

 

Die Aufnahmepunkte sind doch bei allen 450er gleich.

Nur die Kennlienie der Feder/Dämpfereinheit wird unterschiedlich sein.

Und da mutmaße ich jetzt mal das die Feder/Dämpfereinheit bei den TOp Modellen Passion und Brabus die besseren sind.

 

Eventuell weiß das aber jemand anderes besser.

 

Also alles Green

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 10.05.2012 um 23:59 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich um das normale Fahrwerk handelt, dann ist das beim Pure, Pulse und Passion drin.... also quasi das Standartfahrwerk.

 

;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ist mit dem Titel absolut irreführend, aber der Titel lässt sich dank der Forensoftware nicht mehr ändern....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schmuseeddie

 

Du hast Probleme k5ltzgnibox9.gif

 

@Meenzer hat doch nun wirklich alles "idiotensicher" beschrieben. Wenn du als "Forenpolizist" den Unterschied schon entdeckst sollte es für einen Kaufinteressent doch auch kein Problem sein. Außerdem kann man ja zur Sicherheit vor einem Kauf den Verkäufer durchaus um genauere Infos/Fotos bitten.

 

Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden, obwohl ich hier noch "Frischling" bin....


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen haben Probleme :-P

 

.....Leute die Sonne lacht, fahrt Smart.

 

 


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spassfrosch

 

Du bist der Oberschlau, gell?

 

Ich kann ein Fahrwerk nunmal nicht als "Komplettfahrwerk Smart 450 Brabus Cabrio" anpreisen, wenn es nur ein

"Komplettfahrwerk Smart 450 Cabrio" ist, denn mehr bekommt man nun mal nicht.

 

DAS ist definitiv irreführend und hat sicher nichts mit Forenpolizist zu tun, also sei doch bitte etwas freundlicher.

 

Es dient meiner Meinung nach lediglich dazu, die Leute neugierig zu machen. Und das regt mich auf!!! Bei einem Serien Fahrwerk hätte ich mir das gar nicht angesehen.

Aber ganz sicher werden, wenn da Brabus steht, mehr Leute schauen und sich dann genauso ärgern wie ich, dass es eben nur ein Serien Fahrwerk ist.

 

 

Gruß

 

Andi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmuseeddie am 11.05.2012 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal habt Ihr es nun endlich.

 

Das soll ein Verkaufsthread sein und kein Diskusionsbeitrag.

 

HALLLO.... Klopf,klopf....Angekommen.

 

Wenn man Zeit hat sich in einem Forum aufzuhalten und rumzustöbern, dann macht wohl ein falscher Mausklick nichts aus.

Lang lesen muß man ja auch nicht, da schon in der 2ten Zeile alles klar drinsteht.

 

Also was soll das ganze hier.

 

Ich hab ohne Vorsatz nur geschrieben, das das Fahrwerk aus meinem Brabus Cabrio stammt.

Um Mißverständnisse zu vermeiden hab ich im Text ausfühlich klargestellt um was es geht.

 

Die Überschrift läßt sich nicht mehr Ändern.

 

Basta, und gut ist jetzt. :evil:


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun sind auf jeden Fall alle aufgeklärt, weil man liest sich ja auch alle Threads durch. Ein potentieller Falschkäufer ist somit gewarnt! Und somit viel Erfolg beim Verkauf Meenzer!

:-D

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Yepp, jetzt lacht die Sonne auch in HH und ich fahre gleich zum "Bilstein-Experten"......bis dann.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 11.05.2012 um 13:11 Uhr ]


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das komplette Fahrwrerk liegt immer noch wohlbehütet bei mir im Keller.

 

 


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.