Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisddorf1985

Smart treffen im Düsseldorfer Raum :-)

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ein 26 jähriger superzufriedener Kugelfahrer, seit November cdi fahrer und schon 12 tausend in 6 Monaten abgespult.

lese hier immer von Treffen, leider immer bissel weit entfernt von wegen Bielefeld etc.

Komme aus der Nähe von Düsseldorf und würd gern mal aus meiner initiativa ein Smart treffen starten sei es einfach so zum ggst. Erfahrungsaustausch oder um nette neue Smartfreundschaften zu bilden.

Bitte nur so im Umkreis von Düsseldorf, Duisburg, Krefeld plus minus 50km...

meldet Euch doch zahlreich,würd mich freuen:) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der zeitpunkt stimmt dann komme ich doch sehr gerne :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaut Ihr denn nicht bei den RRS-Treffen rein?

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich schon mitbekommen.

 

will ma so gerne kommen aber bis jetzt hat es nie zeitlich gepasst :(

 

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 08.05.2012 um 20:57 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High!

Ja, mach das mal schön nah bei Düsseldorf !!!

Find ich gut und würde dann auch gerne kommen! :)

Den Link von EON hatte ich im April einen Tag zu spät gesehen - habe mich sehr geärgert :cry: Menno.

 

Schöne Grüße und bis Bald dann mal,

Smarrrt

-----------------

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS.

 

Erledigt: 1.Hintere Seitenscheiben abgedichtet. 2.Neue Batterie eingebaut. 3.Kupplungsaktuator Generalüberholt. 4.Bremslichtschalter ausgetauscht.

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch so viele treffen hier im raum Düsseldorf und umgebung!

 

 

RRS

Ruhrpark

STK

 

ist alles immer innerhalb von 45min erreichbar!

 

aber versprich dir nicht davon das man dort fachsimpelt ;-) die meiste zeit gehts nur ums ESSEN.

 

wenn du fachsimpeln willst geh zum sammeltuning RS-Parts am 2.6 in Witten

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.6. ist gesetzt ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2012 um 12:29 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
aber versprich dir nicht davon das man dort fachsimpelt ;-) die meiste zeit gehts nur ums ESSEN.

 

Genau das haben wir gestern im Chat besprochen, früher am Rurpark hat man sich Samstags getroffen und bis in den Abend hin über Gott und die Welt gesprochen.

Wer Hunger hatte ist nach Mäcces gefahren und hat auf Wunsch den anderen was mitgebracht.

Heute ist es nur ein Sammelpunkt zum Essen gehen:(

 

Denke bei RS Parts werde ich auch vorbeischauen. :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi timo,

 

da muß ich dir leicht widersprechen.

ich war ja einigemale am ruhrpark......

das ist ein schönes treffen, mal verbunden mit ner kleinen ausfahrt, mal mit einem anderen event.

und gefachsimpelt wurde auch immer, ok in den wintermonaten geht das nicht so wirklich...also draußen.

aber was romi und chris da immer auf die beine stellen, verdient höchsten respekt.

ich fahre immer gerne zum ruhrpark, das einzige manko für mich ist, das es sonntags ist.

hab ja ne weitere anreise, aber selbst die nehme ich gerne in kauf, da mir die treffen am ruhrpark sehr gut gefallen.

meine meinung.........

 

lg

schönes wochenende

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulli dann kennst du die Treffen aus den Jahren 2001, 2002, 2003 nicht.

Da waren locker immer 50+ Smarts am Samstag da.

Rede das jetzige Treffen ja nicht schlecht, kann ich ja auch nicht war ja nie dabei, aber das aus den Anfangsjahren wird sich bestimmt leider nicht wiederholen lassen. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@ timo, dir recht geb.

stimmt, aber das ist bei vielen clubs so

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Bild aus 2002 und das ist nur ein regelmäßiges Treffen an einem Samstag Mittag, siehe 3 Parkreihen:-D

7228576632_005c32e5ce_z.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ulli

 

15 uhr ist treffen mitten im Sommer wir sind um 15:15 angekommen und alle waren schon auf dem weg zum essen!

 

15 min fachsimpeln ist doch lächerlich!

 

früher standen wir dort min. 2 stunden kurz mces oder eis geholt und wieder hingestellt. einmal standen wir dort bis um 00:00 nachts und haben uns unterhalten!

 

jetzt fährt man in ein Restaurant und redet nur mit denjenigen der rechts und links von dir sitzt und den smart guckt man sich auf Bildern am handy an! Wenn man überhaupt über den smart redet - denn meistens wird gelästert über andere smartfahrer die sogar am treffen dabei sind!

 

dadurch sind einige lustige und gute smartfahrer abgehauen.

 

oder anderes beispiel!

 

frag den Timo und die jessie mal wieso sie VERSTÄNDLICHERWEISE nicht mehr zum besagten treffen kommen!

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.