Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartercdi

Eure Unterstützung um den Autokauf zu verbessern !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich brauche euch !!! Wie vielleicht einige von euch wissen bin ich Psychologie-Student in Braunschweig und natürlich leidenschaftlicher smart-Fahrer :)

 

Mit anderen Komilitonen führe ich gerade eine Studie durch, bei der ihr uns sagen könnt wie ihr euren Autokauf erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht, wie ihr euren Verkäufer fandet und wie ihr euch mit der Marke verbunden fühlt

 

Ziel ist es die Kaufsituation möglichst gut abzubilden und eventuelle Missstände aufzudecken.

 

Ich bitte euch nehmt zahlreich teil denn dann wird das ganze repräsentativ und wir können dann auf Misstände aufmerksam machen was dann die Kaufsituation verbessern kann !!

 

Teilnehmen können alle die in den letzten 3 Jahren einen Neu- oder Gebrauchtwagen bei einem Händler gekauft haben.

 

Die Survey dauert ca. 15 min und wird absolut ANONYM durchgeführt.

 

Ihr werdet im Verlauf der Umfrage nach einem Code gefragt unter dem eure Antworten gespeichert werden. Bitte gebt den Code

 

" Wiliam James "

 

an.

 

Am Besten wäre es wenn ihr mir kurz eine PN oder hier einen ANtwort gebt wenn ihr mitgemacht habt damit ich weiß wiehoch die Teilnehmerzahl ist. Keine Angst eure Daten sind verschlüsselt und ich kann da nix zuordnen ;-)

 

Hier das Wichtigste!! Der Link:

 

 

Umfrage Zufriedenheit Autokauf TU Braunschweig

 

 

Ich zähle auf eure Teilnahme !!

 

Beste Grüße

 

Richard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartercdi am 06.05.2012 um 15:19 Uhr ]


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen