Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartercdi

Eure Unterstützung um den Autokauf zu verbessern !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich brauche euch !!! Wie vielleicht einige von euch wissen bin ich Psychologie-Student in Braunschweig und natürlich leidenschaftlicher smart-Fahrer :)

 

Mit anderen Komilitonen führe ich gerade eine Studie durch, bei der ihr uns sagen könnt wie ihr euren Autokauf erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht, wie ihr euren Verkäufer fandet und wie ihr euch mit der Marke verbunden fühlt

 

Ziel ist es die Kaufsituation möglichst gut abzubilden und eventuelle Missstände aufzudecken.

 

Ich bitte euch nehmt zahlreich teil denn dann wird das ganze repräsentativ und wir können dann auf Misstände aufmerksam machen was dann die Kaufsituation verbessern kann !!

 

Teilnehmen können alle die in den letzten 3 Jahren einen Neu- oder Gebrauchtwagen bei einem Händler gekauft haben.

 

Die Survey dauert ca. 15 min und wird absolut ANONYM durchgeführt.

 

Ihr werdet im Verlauf der Umfrage nach einem Code gefragt unter dem eure Antworten gespeichert werden. Bitte gebt den Code

 

" Wiliam James "

 

an.

 

Am Besten wäre es wenn ihr mir kurz eine PN oder hier einen ANtwort gebt wenn ihr mitgemacht habt damit ich weiß wiehoch die Teilnehmerzahl ist. Keine Angst eure Daten sind verschlüsselt und ich kann da nix zuordnen ;-)

 

Hier das Wichtigste!! Der Link:

 

 

Umfrage Zufriedenheit Autokauf TU Braunschweig

 

 

Ich zähle auf eure Teilnahme !!

 

Beste Grüße

 

Richard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartercdi am 06.05.2012 um 15:19 Uhr ]


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mitgemacht. Anmerken wollte ich noch folgendes: Für den Sohn sollte ein günstiger Gebrauchtwagen gekauft werden und so sind wir von Händler zu Händler gefahren- mind. 12 waren es wohl.

Ein einiger Verkäufer hat sich nach draussen zu uns und den Wagen bemüht und sogar ein freundl. Gespräch angefangen. Die anderen waren total desinteressiert. (Die Büros mit Blick nach draussen auf den Verkaufshof waren besetzt, drinnen wurde Kaffee gemacht, die Haare gekämmt etc.)

So kam heraus, dass alle Wagen unter 5000 Euro gleich in's Ausland gehen (wo ist da unser Kartell-Amt, das ist doch eine Absprache?) und nur Wagen über diesem Preis auf den Höfen zum Inlands-Verkauf landen!

Uralte Gurken 10-12 Jahre alt und 5500 Euro teuer, mit über 100.000 km sind unglaublich.

Diese Preise kommen z.T. auch von der Ausstattungsvielfalt, die verteuernd wirkt.

Zur Umfrage: Wie viele dieser Umfragen, die mir rein akademisch scheinen, wird stets nach dem Einkommen gefragt (wer gibt denn sowas preis?) und nach der "Bildung", wo nicht die Lebenserfahrung, sondern freilich nur die schulische gemeint ist, die bereits veraltert ist, wenn sie vermittelt wird...

Diese Nonsens-Parameter werden wohl gebraucht, um das Publikum gezielt anzusprechen: "Elite" oder "LowLevel".

Mir greifen diese Umfragen zu kurz und sie sind zu plump suggestiv.

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab auch teilgenommen.

 

 


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles beantwortet.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute danke an alle die teilgenommen haben :)

 

und an alle anderen: Macht mit !! es dauert nur 10 min und tut nicht weh !!

 

tausend dank

 

Richie


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.