Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beben

Erweiterte Lederausstattung im Facelift ab April

Empfohlene Beiträge

Hi

Bin kurz davor mir einen smart zu bestellen (brabus, aber nicht exclusive), und ueberlege mir die ergaenzende Lederausstattung zu bestellen. Leider hatten sie im Smart Center kein Ausstellungsfahrzeug um sich die Ausstattung life anzuschauen, und als Bild gibt es leider nur die hochglanz Werbefotos.

 

Falls jemand schon Erfahrung oder eigen Bilder hat, waere super wenn diese mit mir geteilt werden koennten.

Besten Dank und lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir beim mb-händler in bs steht ein smartie mit dem interieur material paket falls du das meinst ?!? sieht wirklich sehr edel aus und ich würde es auf jedenfall bestellen wenn ich jetzt einen smart kaufen würde ;-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das "Interieur Materialpaket" meinst, so habe ich immerhin die "Hochglanz Werbefotos", aber in hoher Auflösung: klick und nochmal klick

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.05.2012 um 14:27 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht ja richtig schick aus!

 

Da könnte man sich tatsächlich überlegen das Materialpaket zu ordern :-D


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus. Denke ich werde es mitbestellen, denke es sollte gut passen mit folgender Ausstattung. Gibt es hier noch irgendwelche Empfehlungen?

 

Assistenz-Paket

Bordcomputer (Reiserechner, Momentanverbrauchsanzeige, Einstellungen)

3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung (inkl. Lederschaltknauf)

Tempomat

 

Komfort-/Licht-Paket

Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

Regensensor

Lichtsensor (Autolight)

Umgebungslicht

 

 

BRABUS „Monoblock VII“-Leichtmetallräder 40,6 cm/43,2 cm (16"/17") in Schwarz glänzend mit Bereifung vorn: 175/50 R 16; hinten: 225/35 R 17

 

bodypanels in Kristallweiß

 

Getränkehalter

 

 

Handschuhfach mit Klemmleiste (abschließbar)

 

 

Sitzheizung (2-stufig, mit automatischer Abschaltfunktion)

 

Audio system navigation/multimedia RDS Radio mit 16,5 cm (6,5") Touchscreen-Display, Navigation, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, AUX/USB, iPod®-Schnittstelle, CD/DVD/SD, inkl. 2 Lautsprecher

 

 

Surround-Soundsystem (2 Hochtöner [im Spiegeldreieck], 2 Mitteltöner, Subwoofer, 2 Rearfills, Digitalverstärker)

 

 

Head-/Thorax-Sidebags (Kopf-/Brust-Seitenairbags)

 

LED-Tagfahrlicht

 

Servolenkung, elektrisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir noch die Armlehne empfehlen. Für 60,- Euro kannst du da aus meiner Sicht nichts falsch machen. Hab ich für meinen auch nachgeordert :-D

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst den normalen Brabus bestellt, aber nach dem ich die modellgepflegte Front gesehen habe, habe ich im letzten Augenblick auf den Brabus Exclusive umbestellt, auch wenn das eigentlich schöne Materialpaket dann nicht mehr möglich war...verstehe auch nicht warum nicht beim Exclusive möglich..

 

allerdings ist das kristallgraue Leder extrem empfindlich und verschmutzt sehr schnell...ob das auf Dauer dann noch so gut aussieht, wage ich zu bezweifeln...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KSL am 19.06.2012 um 23:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war gestern im SC und hab mir den Neuen mal angesehen. Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Im Spoilerbereich sieht er meiner Meinung nach besser aus, als in der Brabus Ausführung. Das Sondermodell wäre ein Schnäppchen gewesen, wenn ich einen neuen Würfel hätte kaufen wollen. Ich hätte den einzigen Zugeteilten haben können. Bin jetzt mal aub den neuen E-Smart gespannt. Erste Infos waren nicht so aufschlußreich.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von papaheinz am 13.05.2012 um 18:15 Uhr ]


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ähnlich. Dank Euer Feedback und Recherche:

habe ich folgende Ausstattung gewählt:

 

Bodypanel in Schwarz

 

Kristallgrau Interiorlederpaket

 

Bordcomputer (Reiserechner, Momentanverbrauchsanzeige, Einstellungen)

 

3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung (inkl. Lederschaltknauf)

 

Tempomat

 

Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

 

Regensensor

 

Lichtsensor (Autolight)

 

Umgebungslicht

 

BRABUS „Monoblock VII“-Leichtmetallräder 40,6 cm/43,2 cm (16"/17") in Grau matt mit Bereifung vorn: 175/50 R 16; hinten: 225/35 R 17

 

Einstiegsleisten, 2er Set

 

Getränkehalter

 

Handschuhfach mit Klemmleiste (abschließbar)

 

Armlehne

 

Brillenfach

 

Audio system navigation/multimedia RDS Radio mit 16,5 cm (6,5") Touchscreen-Display, Navigation, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, AUX/USB, iPod®-Schnittstelle, CD/DVD/SD, inkl. 2 Lautsprecher

 

Surround-Soundsystem (2 Hochtöner [im Spiegeldreieck], 2 Mitteltöner, Subwoofer, 2 Rearfills, Digitalverstärker)

 

Head-/Thorax-Sidebags (Kopf-/Brust-Seitenairbags)

 

LED-Tagfahrlicht

 

 

Wenn ich das mit meinem 2001er Smart Pulse vergleiche mit 61ps sind das Welten was nun Smart bietet an Ausstattung

 

Servolenkung, elektrisch

 

Zweiklang-Fanfare

 

BRABUS Frontspoilerlippe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.