Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mörges

...was lange währt, wird SUPER gut....

Empfohlene Beiträge

Hallo Artgenossen,

endlich ist es soweit !

Mein Name ist HU-GO und ich erblickte am 17.05.01 das Licht der Welt. Doch so nackig wollte man mich nicht auf die Menschheit loslassen, daher mußte ich noch ein paar Tage im Smart-Center verbringen, wo ich mit allen Notwendigkeiten für mein zukünftiges Leben ausgestattet wurde.

Als meine Eltern mich endlich am 09.06.01 abholen durften, hatte ich zwar immer noch eine weiche Schädeldecke, doch sie erklärten mir, das müsse so sein, schließlich wäre ich ein Cabrio & passion in river silver - was auch immer das bedeuten mag.

Allerdings hatte mich keiner wirklich auf das reale Leben vorbereitet: warum muß ich so eine kleine, weiße, pelzige Bestie spazieren fahren ? West-Highland-Terrier heißt das Vieh, oder auch Bailey oder Dicker. Der stiehlt mir doch glatt die Show, wenn er stolz seine Nase in den freien Himmel reckt - und ich muß ihn auch noch rumkutschieren !!!

Aber ich bin dann doch noch auf meine Kosten gekommen: wir haben wohl sämtliche Freunde, Verwandte und Bekannte abgeklappert und alle hatten nur noch Augen für mich - ausgleichende Gerechtigkeit !!! Warum allerdings jeder an meinen Knöpfen und Hebeln rumspielen mußte, werde ich wohl nie verstehen - Menschen....!

Mein erster Tag heute war sehr aufregend für mich, deshalb muß ich jetzt schlafen gehen, damit ich morgen fit bin - mal sehen, was wir alles erleben werden und wen ich sonst noch so kennenlerne !!!

Gute Nacht und viele Grüße, Euer HU-GO !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, HU-GO, und willkommen in der Smart-Gemeinde! Ärger Dich nicht über den Hund. Mit einem Terrier kannst Du allemal mithalten!

Allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mörges, Hallo HU-GO,

viel Spass und immer gut Kugel!!!!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HU-GOes ins Bett?

Und auch noch mit Hund?

Na denn WAU und WELCOME!

Smartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

da bist Du ja wieder - habe Dich schon vermisst!

Viel Spaß mit HUGO!!

Kommst Du zur smart-Parade?

Maggus und Mugel

roflmao.gif

..und immer schön winken!

 

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle...

hier ist wieder HUGO und mein Bericht von meinem 2.Tag in Freiheit...

Heute sollte ich wohl auf Herz und Nieren getestet werden und wie nicht anders zu erwarten, war das pelzige Ungeheuer auch wieder mit von der Partie !!

Unser Ausflug führte uns heute "über Land", schöne viele Kurven und ganz schön viel Geholper. Ich musste über alle Gulli-Deckel und Huppel fahren, doch von mir waren natürlich keine Beschwerden zu hören !!! Nachdem das Wetter auch noch besser wurde, durfte ich dann endlich meine Haarpracht zurückschieben und alle haben den Sonnenschein genossen und die vielen freundlichen Gesichter auf unserem Weg durch die engen Stadtstraßen.

Meine Eltern waren ziemlich überrascht, als ich dann zielstrebig eine kleine Parklücke ansteuerte und natürlich auch prompt hineingepaßt habe - wofür habe ich denn solche Traummaße... !!!

Alles in allem hatten wir heute einen wunderschönen Tag und meine Eltern sind restlos zufrieden mit mir - wer hätte jemals etwas anderes erwartet ?!?!

Übrigens, der weiße Westi fühlt sich bei mir anscheinend sau wohl, sobald meine Türen aufgehen, hopst er schon hinein - außerdem verteidigt er mich gegen aufdringliche Grabscher - ich glaube, das wird noch eine wunderbare Freundschaft !!! In den nächsten Tagen wird wohl meine Alltagstauglichkeit getestet und Angst machen mir eigentlich nur die "Kaufattacken" meiner Mutter, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch schaffen werde...zur Not muß halt Papi zu Hause bleiben !!!

 

Alles weitere später, viele Grüße und gute Nacht, Euer HUGO !!!

@Maggus:

Hallo Maggus, meine Eltern gehen abends noch studieren und haben leider keine Zeit (lernen und Klausuren oder so etwas), und alleine darf ich noch nicht so weit weg von zu Hause - aber wir wären alle sehr gern zur smart-Parade gekommen!!! Vielleicht klappt es ja im nächsten ;-) Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.