Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kitiara

Freitag ist es soweit!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Juhuuu!
Gestern rief mich mein SC an, mein Smartie ist da! Am Freitag kann ich ihn abholen! Er muss ja noch duchgecheckt werden und zum Sattler muss er auch noch. Außerdem kann ich ihn auch erst am Do anmelden (Öffnungszeiten).
Aber die paar Tage kann ich auch noch warten, ich hatte ihn erst Mitte/Ende Mai erwartet.

Gerade hab ich dann auch noch mein Kennzeichen online reservieren lassen: DO-XS 2500.

Nächstes Wochenende lassen wir beide dann die Sau raus :-D :-D . Bin dann gespannt drauf, ob uns dann andere Smarties grüßen, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren!

Lieben Gruß und danke an alle eure Beiträge, ich bleib dem Forum auf jeden Fall treu!

kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kitiara!

willkommen unter den kugel-rollern!

wo liegt denn bitte DO?

cu solis
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi solis!

DO steht für Dortmund und liegt mitten im Ruhrpott, genauer: eher im Osten des Ruhrgebiets. :-D
Und wo liegt FS?

Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kitiara

na da gibts doch bestimmt ne Wochenend-Tour. Also für Samstag kannste dann Bielefeld vormerken. Da haben wir dann unser OWL-Smarties Treffen :lol:
Also viel Spass mit dem neunen Auto.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen.
Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn?
Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol:
Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen.
Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn?
Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol:
Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

meiner ist ein Passion river silver. Und deiner? Dein Kennzeichen muss ich mir unbedingt merken, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße!

Lieben Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
meiner ist ein Pure in rot.
Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag schein ein beliebter auslieferungstag zu sein *G*

der name "kitiara" erinnert mich irgendwie an die ganze "drachenlanze" saga, aber vielleicht verwechsele ich da jetzt was :)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi petshopboy

Quote:

Am 23.04.2002 um 11:29 Uhr hat petshopboy geschrieben:
der name "kitiara" erinnert mich irgendwie an die ganze "drachenlanze" saga, aber vielleicht verwechsele ich da jetzt was :)




erwischt!! :o :lol: :lol:

gruß
kitiara

[ Diese Nachricht wurde editiert von kitiara am 23.04.2002 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, war wohl nix mit Freitag. Erst Montag kann ich die Kugel abholen, da keiner morgen beim SC meine Sitze einbauen kann. :(
Dabei hab ich ihn schon heute angemeldet. Da hilft wohl nur ab und zu einen Blick auf die Nummernschilder und in den Kfz-Schein, seufz.

"wannistendlichmontag"-Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kitiara

nun ärgere dich mal nicht. Du hast bestimmt einige Zeit gewartet und nun machen die paar Tage den Kohl auch nicht mehr fett.

Dann wünschen wir eben ab Montag ne gute Fahrt.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kanns gehen. und ich bekomm meinen nicht 16uhr, sondern schon 13uhr. warte aber auch schon seit dienstag letzte woche :)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal!

Hat doch mit Freitag geklappt! Mein Verkäufer hat das mit der Werkstatt doch noch hingebogen und gestern um 16.30 h hab ich meinen Smartie abgeholt! tongue3.giftongue3.giftongue3.gif
Gestern bin ich dann noch etwas mit ihm gefahren (keine Zeit leider). Heute sind wir ab in den Ruhrpark, macht echt riesenspaß, mit ihm zu fahren. Mein Freund ist auch begeistert: 1luvu.gif.
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch eine Digi-Kamera, dann gibts auch Fotos!

Und an alle, die noch warten müssen: Die Zeit geht auch vorbei und die Freude danach ist noch größer spin2.gif

Lieben Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du Dortmunderin,

na da ist ja doch jemand vor mir mit dem facelifted modell :(

Ich dachte, ich könnte hier den Anfang machen *heul*!

Mein Smart wird ein kleiner "Maikäfer", da ich ihn Dienstag mit Kurzzeitkennzeichen bekomme, aber erst Donnerstag, den 2. Mai 2002 richtig zulasse (wegen Datum im Brief :roll: )

Na wir winken uns bestimmt... wo wohnst denn du genau?
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebelia,

ich wohne in Aplerbeck und bin jeden Morgen durch Sölde und Sölderholz nach Schwerte zur Arbeit unterwegs. Ab und zu sieht man mich auch in Brackel und Wickede. Im Moment fahr ich aber überall hin mit der Kugel, mach irre Spaß!! 8-)

Nicht traurig sein, dass du deinen erst Di bekommst, freu dich aufs Fahren!

Aus welcher Ecke kommst du denn? Und welche Farbe bekommt dein Smartie? Meiner ist ein Passion riversilver.

Winken tu ich bestimmt! Heute wurde ich schon gegrüßt, ich war so perplex :o , dass ich zu lahm reagiert habe und die Lichthupe so schnell nicht gefunden habe. Hoffentlich hat er/sie mein heftiges Winken noch mitgekriegt! :lol:

Übrigens bin ich Di abend auch beim SC, vielleicht sehen wir uns :) .

Lieben Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch bei mir soll es nun am Freitag soweit sein. Allerdings erst am Nachmittag, was zur Folge hat, dass die Kugel nicht mehr angemeldet werden kann. Das geht dann erst wieder am Montag, wo ich leider wieder auf Dienstreise bin. Also frühestens am Mittwoch Abend... ,wenn ich rechtzeitig zurück sein sollte. Danach ist ja wieder Feiertag. Und dann ist ja schon wieder Freitag !!!
Wer kann helfen ??? (Wir haben schon überlegt den Smart am Samstag zu bezahlen und meine Frau holt ihn dann am Montag allein ab. Sind bei dieser Vorgehensweise Nebenwirkungen bekannt ???)
:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.