Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundman

(B) Subwoofer für 451 Sonderanfertigung (lackiertes Gehäuse)

Empfohlene Beiträge

Biete einen Subwoofer für einen Smart 451 an. Es handelt sich dabei um einen 25iger Phönix Ryval. Das Gehäuse selbst wurde so gebaut das es Exakt unter die Abdeckung passt damit man keinen großen Verlust in dem kleinem Kofferraum hat. Das Gehäuse selbst besteht aus 19mm MDF. Die Lackierung besteht aus einer Basislackierung die sich Struktur-Effekt-Schwarz nennt, die Zahlen wurden mit Struktur-Effekt-Silber lackiert. Danach wurde das gesamte Gehäuse. Zum Schluss wurde alles Dreifach mit einem transparenten Lack überzogen. Die Oberfläsche ist leicht Rau....Spiegelglatt passt da nicht so ganz dazu. Auf der Rechten Seite des Gehäuse ist ein Terminal zum Anschluss eingebaut. Der Subwoofer selbst wurde mit Edelstahlschrauben verschraubt. Beides ist Neu, für das Chassi gibt es eine Rechnung (99€). Das Gehäuse wurde von mir gebaut und wird daher ohne Rechnung verkauft.

 

Ich biete es hier an weil derjenige der den Sub haben wollte seinen Smart zerlegt hat.

 

Bilder dazu...

 

ngjyf5iu.jpg

 

dcy3x84n.jpg

 

paz94atl.jpg

 

Zum Preis, es sollte schon eine angemessene Summe sein, Angebot nehme ich da Gerne per PN an.

 

Gruß Soundman


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, wegen der vielen Fragen, nun für jeden klar ersichtlich, für 150€ wechselt der Subwoofer seinen Besitzer.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.